Bitte keine Rezensionsanfragen mehr...

Edit: Da sich viele nicht einmal die Mühe machen ein paar Zeilen zu lesen, die ganz am Anfang des ersten Blogpost stehen, habe ich die Überschrift geändert und schreibe es auch noch einmal kurz hierher: BITTE SCHICKT MIR KEINE ANFRAGEN MEHR!!! ICH SCHREIBE KEINE REZENSIONEN MEHR!!!
Aus diesem Grund habe ich auch meine Mailadresse überall herausgenommen.


Liebe Autoren und Autorinnen,

erst einmal vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog aufmerksam geworden seit. Auch, dass Ihr mir Rezensionsanfragen schickt, doch wer sich auch nur ein paar Sekunden Zeit nimmt, wird feststellen, dass mein letzter Post vom 19.Juni.2013 stammt. Meine letzte Review liegt sogar noch länger zurück und zwar fast 2 Jahre (Juli 2012). Daran sieht man, dass ich keine mehr schreibe. Ich lese zwar weiterhin noch sehr viel, doch durch meine Arbeit als Lektorin bewerte ich Bücher nun anders, viel kritischer und dadurch würde ich den meisten Büchern, die ich bisher rezensiert habe auch alle mindestens 0,5 Punkte Abzug geben. Ich suche regelrecht Fehler und wenn mir Indiautoren ihre Bücher zum rezensieren schicken würden, kann ich von vornherein sagen, dass ich daran kein gutes Haar lassen würde, da diese meist unlektoriert sind.

Also vielen Dank für die Anfrage aber meine Antwort wird immer "Nein Danke, ich möchte Ihr Buch nicht rezensieren." lauten.


Liebe Grüße
Mia

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

 

Copyright © 2012 • BuchZeilen • Design by Maria Horn (Original from Dzignine) • Powered by Blogger