Probleme mit Blogger

Irgendwie funktioniert Blogger bei mir nicht richtig. Mein Blog wird nicht richtig dargestellt und auch andere Blogs sehen merkwürdig aus. Es liegt aber nicht nur an meinem Notebook, da bei meinem Freund auf dem PC auch nichts richtig funktioniert. 
Ins Dashboard komme ich momentan gar nicht rein, also kann ich auch nichts schreiben. Das hier tippe ich gerade von der App aus. Aber woran genau es liegt, ist mir noch nicht klar. Ich hoffe nur, dass sich das die Tage selbst behebt. Habt ihr momentan auch Probleme mit eurem Blog? Oder liegt das wirklich nur an unserer Verbindung? 

Liebe Grüße

Edit Freitag: Es funktioniert wieder alles so, wie es sollte. Jetzt muss ich nur noch Zeit finden, meine Stichpunkte in Beitrage umzuformen :)

4 Kommentare

{ Sarah O. } at: 6. September 2012 um 10:35 hat gesagt…

Hm, ne bei mir ist alles normal. Benutzt du bei dir und deinem Freund den gleichen Browser oder hast du auch mal einen anderen ausprobiert? Oft liegt die Darstellung ja daran...

Sonst kann vielleicht höchstens google helfen. Oder es lässt sich wirklich aussitzen. Manchmal hat Blogger ja schon seine Macken und nach einer Weile gehts dann wieder.

LG

{ Mia } at: 6. September 2012 um 10:41 hat gesagt…

Wir haben alle möglichen Browser ausprobiert, daran liegt es nicht. Auch auf dem Handy, wenn ich mit W-lan reingehe funktioniert es nicht richtig. Muss also wirklich an unserer Verbindung liegen. Unser Nachbar hat ja das gleiche Problem. Und es ist nicht nur Blogger, auch Youtube, Google etc. funktioniert nicht.

{ booksknittinglifekid } at: 6. September 2012 um 12:03 hat gesagt…

Na ich hoffe das bald wieder alles bei euch funktioniert..ich kann deinen Blog jedenfalls absolut normal sehen..
lg

{ Hermia } at: 7. September 2012 um 01:25 hat gesagt…

Bei mir funktioniert auch alles einwandfrei...

Kommentar veröffentlichen

 

Copyright © 2012 • BuchZeilen • Design by Maria Horn (Original from Dzignine) • Powered by Blogger