[Neuerscheinungen] Oktober 2012

Nachdem ich meine Vorschau letzten Monat sträflich vernachlässigt habe, schiebe ich die neue kurz dazwischen, obwohl ich im Moment nicht wirklich Zeit habe. Was sich aber hoffentlich nächste Woche ändern wird. Wie ich im vorletzten Post schon gesagt habe, schwirren da ein paar Dinge in meinem Kopf, die hinaus wollen. Aber ich fange klein an und zeige euch erstmal, welche Bücher bei mir im Oktober (Wir haben echt schon fast Oktober? Wie die Zeit rast.) auf meinem Wunschzettel stehen. Aber zuvor zähl ich noch kurz meine Wunschlistenbücher vom September auf, von denen ich fast alle besitze *hust* Ja, ich konnte mich nicht beherrschen ;)


11 Bücher waren es im September, gar nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass die letzten Monate eher mau aussahen. Aber langsam steigt die Zahl wieder. Im Oktober sind es wieder 11 neue Bücher und sehr Lyx-lastig :)



Auf den dritten Teil der Delta Force Reihe von Shannon K. Butcher freue ich mich schon sehr, da mir beide Vorgängerbücher sehr gut gefallen haben. Nach "Mein auf Ewig" hätte ich eigentlich nicht erwartet, dass die Reihe mich so fesseln würde. "Sehnsucht der Dunkelheit", der mittlerweile 9.Teil der Immortel After Dark Reihe von Kresley Cole, habe ich bereits im Originalen gelesen aber ich kann euch sagen, dass mir dieser Teil sehr gut gefallen hat und besser daher kommt, als der letzte. Immortal Guardians ist eine neue Reihe bei Lyx und ich bin schon sehr gespannt, wie doch das langsam ausgelutschte Thema Vampire/Vampirjäger hier umgesetzt wurde. Hach, der neue Demonica Teil. Auf das Buch freue ich mich auch schon, denn ich dachte erst, da nun alle drei Brüder abgehandelt sind, dass die Reihe damit zu Ende wäre. Aber nein, da tauchte plötzlich ein neuer Bruder (Wieso habe ich gerade Winitouch im Kopf?) auf und die tolle Reihe wird fortgesetzt. "Undercover ins Glück" kenne ich auch schon aus dem Englischen und mir gefällt dieser Teil sogar noch besser als der Erste. Aber irgendwie ist die Reihe für mich immer noch kein Romantic Suspense. Zu "Midnight Angel" habe ich mich ja bereits ein paar mal geäußert und an die Reviews zur Reihe mache ich mich auch bald. Aber wie gesagt, wartet auf alle drei Bücher, da dieses hier der dritte Teil ist.


In "Dunkle Verlockung" erscheinen gleich 3 Novellen von Nalini Singh. Eine zu ihrer Gestaltwandler und 2 zur Engel Reihe. Auf "Blinde Wahrheit" bin ich gespannt, denn ich lese momentan gerne Krimis/Thriller und dieser Roman klingt ganz interessant.
Ich mag die Bücher von Susan Mallery einfach. Obwohl, "Jennisimo" konnte mich bis jetzt noch nicht überzeugen. Ist "Der 48-Stunden-Mann" eigentlich ein neuer Fool's Gold Teil?.
Yeah, ein neuer Jazz Winter ("Undercover Lover" PdA). Mehr muss ich dazu nicht sagen ;) "Sklavinnenschiff" gehört zur neuen Straight Erotica Reihe von Plaisir d'Amour und klingt ganz gut ;)

Das war es schon wieder mit meiner Liste. 5 bzw. 6 sind schon so gut wie gekauft, bei den anderen, die ich schon gelesen habe, überlege ich es mir noch. Ein paar Englische Bücher könnten noch dazu kommen, aber das merke ich meistens erst kurz vor Veröffentlichung. Aber wenn ich mir meine Liste so anschaue, muss ich wirklich mal mehr Verlage durchschauen. Kann ja nichts sein, dass ich fast nur Lyx lese :)

3 Kommentare

Anonym at: 27. September 2012 um 18:25 hat gesagt…

Hallo Mia,

das "neue" Buch von Jazz Winter "Unterwerfung aus Liebe" ist eine Neuauflage von "Liebessklavin" aus dem Siebenverlag.

VG Silke

{ Mia } at: 27. September 2012 um 18:34 hat gesagt…

Ups, ich hätte wahrscheinlich hinschreiben sollen, dass ich "Undercover Lover" meine, der nächsten Monat von Jazz Winter bei Plaisir d'Amour erscheint :)

{ Siri Iris } at: 28. September 2012 um 14:23 hat gesagt…

Hallo Mia,
dazu kann ich dir den UBooks Verlag empfehlen, ein paar Autorinnen landen später auch bei Egmont- Lyx.
LG

Kommentar veröffentlichen

 

Copyright © 2012 • BuchZeilen • Design by Maria Horn (Original from Dzignine) • Powered by Blogger