Ich lebe noch...

Keiner Sorge, ich bin nicht verloren gegangen. Aber ich habe momentan so viel zu tun, dass ich gar nicht mehr weiß, wohin mit mir. Da kommt der Blog leider etwas zu kurz, obwohl ich so viele Blogbeiträge im Kopf habe. Ich wollte zur Midnight und Protectors Reihe von Lisa Marie Rice bloggen, dann würde ich gerne eine Zusammenfassung zur Sweet Serie von Maya Banks schreiben und Teil 4 richtig reviewen. Dann möchte ich auch meine Meinung zur Scanguards Vampire Reihe von Tina Folson loswerden (tolle Bücher). Ein Beitrag allgemein zu Romantic Suspense steht auch noch an.  Einige Autorinnen wegen Interviews wollte ich auch noch anfragen. Meine UNMENGEN an neuen Bücher könnte ich euch auch zeigen, aber die pflege ich einfach in meinen SuB bzw. Reihenübersicht ein (Oh, die muss ich ja auch noch fertig stellen.).  Meine Zusammenfassung für den August fehlt eigentlich auch noch. Und so weiter und so weiter... 

Wie ihr seht, eigentlich aber ich viel vor, aber zum schreiben komme ich nicht. Hoffentlich habe ich am Wochenende etwas mehr Zeit und bin nicht zu müde um meine geistigen Ergüsse mit euch zu teilen *lach*

Bis dahin :o)

PS: Die Bücher habe ich am Dienstag losgeschickt, hatte nicht eher Zeit unseren Briefkasten zu suchen (Die bauen bei uns einen kleinen Park mit Grünflächen und Grillplatz und haben einfach den Briefkasten umgesetzt). Ich hoffe, sie sind schon bei euch angekommen.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

 

Copyright © 2012 • BuchZeilen • Design by Maria Horn (Original from Dzignine) • Powered by Blogger