Gewonnen haben...

Lange hat es gedauert aber nun stehen die Gewinnerinnen meines zweiten Gewinnspiels fest.

Aber erst einmal möchte ich mich bei allen bedanken, die an dieser Verlosung teilgenommen haben. Zwar habe ich mir die Resonanz größer vorgestellt, dennoch war ich froh, am Ende auf 20 Teilnehmer/innen gekommen zu sein. Auch habe ich mich über die zum Teil sehr ausführlichen Antworten gefreut. Etwas geärgert haben mich die Antworten "Weil ich halt gewinnen will." Diejenigen haben haben sich nicht mal die Mühe gemacht etwas zu schreiben. Diese Bücher haben Seltenheitswert und nur weil jemand etwas gewinnen will, bekommt er es nicht. Diese Antworten habe ich von vornherein aus der Auslosung ausgeschlossen, weil sie nicht mal annähernd die Teilnahmebedingungen erfüllt haben. Pech gehabt *trotzig bin*

Aber wie gesagt, ich habe wirklich tolle Antworten bekommen und zum Teil sogar Komplimente für meinen Blog. Zwar hat das Random.org nicht interessiert aber ich habe mich darüber gefreut :). So und um euch nicht länger auf die Folter zu spannen...


Herzlichen Glückwunsch Aki und Nicole! Ihr beide bekommt jeweils ein signiertes Promotionexemplar von Lara Adrian's "Kiss of Midnight". Da ich eure Adressen schon habe, braucht ihr mir sie nicht noch einmal zu schicken. In Laufe der Woche schicke ich die Bücher dann ab :) Viel Spaß damit

Übrigens haben die Meisten mit Tegan und Dante geantwortet. Ich bin ja eher für Nicolai und Hunter aber die beiden gefallen mir auch sehr gut ;)

6 Kommentare

{ Pia } at: 3. September 2012 um 19:18 hat gesagt…

Meinen Glückwunsch an die beiden :)

{ booksknittinglifekid } at: 4. September 2012 um 12:56 hat gesagt…

Ich kanns kaum glauben..als ich das eben gelesen habe..hab ich ungelogen nen Luftsprung gemacht und bin hüpfend durchs Zimmer XD

Und Hunter ist übrigens auch nen..mmh...ganz Netter, da haste Recht ^^

lg
Aki

{ Mia } at: 4. September 2012 um 13:02 hat gesagt…

*lach* Na dann hat es ja genau die Richtige getroffen ;) Deine Antwort fand ich übrigens toll aber überlagern sich die Gerüche Kakao/Vanille nicht?

Das Buch von Hunter fand ich zwar nicht so gut aber so wie er in den anderen beschrieben wurde, hat er es mir einfach angetan, da konnte ich über seins hinweg sehen ;)

LG zurück

{ booksknittinglifekid } at: 4. September 2012 um 15:38 hat gesagt…

mmh..also bei meinem Badezeugs klappt Kakao/Vanille ganz gut^^
man muss glaub ich aber von dem Gedanken weggehen dass es nach vollmilchschoki riecht, eben einfach nach Kakao *g* und so ne richtige Vanilleschote riecht auch sehr intensiv und noch einen Ticken süßlicher als pure Kakaobohne(die is eigentlich eher bitter*brr*).

Wo du es erwähnst das Hunter-Buch war wirlich nicht so gut. Ich hab ihn auch eher aus den anderen Büchern im Kopf..*schulterzuck* na solange er toll ist *g*
lg

Nicole at: 4. September 2012 um 19:42 hat gesagt…

Wow, ich kanns kaum glauben. Das ist man zwei Tage ohne Internet ( böser, böser PC :-( ) und dann sowas. Super ich freu mich total. Dieses Buch bekommt einen Ehrenplatz in meinem Bücherregal. Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel. Glückwunsch auch an den anderen Glückspilz.
Lg Nicole

{ booksknittinglifekid } at: 29. September 2012 um 22:25 hat gesagt…

Hiho Mia,
ich schreibs mal hier drunter..
hab eben das Buch ausgepackt und mich sehr gefreut. Es war natürlich schon länger da, aber ich hatte keine Zeit zum Öffnen, weil mein Paps während meiner Abwesenheit alles auf dem Schreibtisch gestapelt hat was angekommen war..und ich zwei Wochen in Dänemark unterwegs war ;)
Und natürlich bekommt es einen Ehrenplatz ;)
lg
aki

Kommentar veröffentlichen

 

Copyright © 2012 • BuchZeilen • Design by Maria Horn (Original from Dzignine) • Powered by Blogger