Post für mich #2

Ich hatte euch schon erzählt, dass ich am Montag bei Paranormal Romance von Lisa Annesley ein RWA Goddie and Book Package gewonnen habe. Und heute, keine 5 Tage später, hat es den Weg aus den USA zu mir nach Hause gefunden. Die Post war ja mal richtig schnell. Ich freue mich wie ein Keks über diesen sensationellen Preis, seht euch nur mal die Menge an...


Das Paket enthält mehr als 50 Dinge, darunter signierte Bücher von Lynsay Sands, Lori Handeland, Silvia Day und Alexandra Ivy. Aber auch eines dieser Heftchen, die ihr unten links seht ist von der Autorin Angie Fox signiert. Hinzu kommen noch Bücher von Larissa Ione, Laurie London und Karen Marie Moning und eine Leseprobensammlung, sowie Previews. 
Zusätzlich zu diesen tollen Büchern gab es noch diese wahnsinnige Anzahl von Lesezeichen, Postkarten, Minikärtchen von z.B. der Reihe von Thea Harrsion (Passt doch oder?) und Bildchen von Covermodels der Reihe von Jennifer Lyon, Duftpröbchen (Das muss ich nicht verstehen *lach*) und besonders lustig finde ich die Kaugummis mit dem Spruch "Don't Let Dragon Breath Ruin Your Romance" von Coreene Callahan.
Ich komme aus dem Staunen und durchschauen gar nicht mehr raus. Ich werde mir nachher die Lesezeichen und Postkarten mal genauer anschauen, da dort Bücher abgebildet sind, von denen ich noch nie etwas gelesen habe, die sich aber interessant anhören und eventuell landet dadurch ja wieder das eine oder andere neue Buch auf meiner Wunschliste.

Once again. Lisa, thank you so much for this wonderful price.

3 Kommentare

{ Melanie S. } at: 10. August 2012 um 13:57 hat gesagt…

*ganz große augen bekomme* wow, das ist ja genial aus! Da würde ich aus dem Staunen auch nicht rauskommen. So viele schöne Sachen, da muss das Stöbern ja richtig Spaß machen :)
Herzlichen Glückwunsch zu diesem wirklich tollen Paket!!!

{ fantasybookfan } at: 10. August 2012 um 15:20 hat gesagt…

Cool und auch noch so viele signierte Exemplare! herzlichen Glückwunsch!

{ Mia } at: 10. August 2012 um 16:12 hat gesagt…

Danke euch beiden :)
Ich finde es besonders toll, dass es so unterschiedliche Bücher sind. "A Hunger so Wild" klingt gut, ich glaube, ich werde mir Teil 1 der Reihe auch besorgen.

Kommentar veröffentlichen

 

Copyright © 2012 • BuchZeilen • Design by Maria Horn (Original from Dzignine) • Powered by Blogger