[7 Days 7 Books] Meine Auswahl

Nächste Woche ist es wieder soweit, [7 Days 7 Books] startet in die nächste Runde. Melanie von Books for all Eternity und Mandy von Crazy for Books haben wieder zu eine Woche Dauerlesen aufgerufen. Da ich letztes Mal leider etwas versagt habe, starte ich einen neuen Versuch und wenn es so weiter geht, kann ich sogar sagen, dass ich nicht nur 7 Bücher in 7 Tagen gelesen habe, sondern 12 Bücher in 12 Tagen, da ich seit dem 1. August jeden Tag ein Buch gelesen habe (Schlafstörung lässt Grüßen). Jedenfalls freue ich mich wieder auf die Aktion, aber Regel gibt es natürlich auch zu beachten:

* Das Hauptziel der Aktion ist es natürlich die angestrebten 7 Bücher zu lesen. Das ist gar nicht mal so einfach und das wissen wir auch, also schließt jede/r, der 4 Bücher liest die Aktion erfolgreich ab und hat damit die Chance in den Lostopf zu kommen.

* Als Gelesen gelten hierbei in erster Linie gedruckte Bücher – Einzelbände und Teile einer Reihe. Weiterhin werden maximal 2 eBooks und 2 Hörbücher für die Aktion gewertet.

* Nicht mitgezählt werden an dieser Stelle Kurzgeschichten oder Novellas. (Das wäre ja fast schon ne Mogelei, nicht? *g*).

* Nur wer regelmäßig während der Aktionszeit ein Update (zumindest jeden zweiten Tag dürfte sich doch eines ausgehen, oder?) über seinen Lese-/Aktionsfortschritt postet, wird beim weiteren Verlauf der Aktion als Teilnehmer gewertet. Ebenso wäre es toll, wenn ihr nach dem Ende ein persönliches Fazit schreiben würdet. Beim letzten Mal hat das eh schon jeder gemacht, aber für alle, die neu einsteigen sei es an dieser Stelle einfach mal erwähnt.

Das mit den nur 2 ebooks finde ich etwas Schade, da ich gerne die eine Reihe komplett gelesen hätte aber so verschiebe ich das einfach ein bisschen nach hinten und lese sie nach der Woche.

Und damit wären wir auch gleich beim Thema, was lese ich denn nächste Woche? Gute Frage, da ich momentan etwas sprunghaft bin und mich nicht ganz einigen kann, was ich denn gerne lesen möchte aber ich habe mir einfach mal ein paar Bücher herausgesucht, die ich sowieso in nächster Zeit lesen wollte und die schon eine Weile auf meinem Nachttisch schlummern ;)...




Es sind zwar jetzt nur 6 Bilder aber die Bücher will ich eigentlich definitiv lesen, bei den anderen bin ich mir noch nicht sicher. Aber abgesehen von Meister der Lust sind alle Bücher richtige Schwarten, soll heißen viele Seitenzahlen. Aus diesem Grund bleibe ich auch hauptsächlich bei deutschen Büchern, denn wenn ich solch dicke Bücher in Englisch lesen würde, bräuchte ich mehr als 1 Tag dafür, da die Schrift einfach kleiner ist.
Die Auswahl kann sich aber jeder Zeit ändern, wie gesagt, ich bin momentan etwas sprunghaft beim lesen. Also, was ich tatsächlich lese bzw. gelesen habe, seht ihr in meinen Updates. Auf eine produktive Lesewoche :)

3 Kommentare

{ Melanie S. } at: 4. August 2012 um 21:48 hat gesagt…

Von Cherise Sinclair habe ich auch schon mal ein Buch gelesen (ich habe nur grade keine Ahnung welches) und das hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Und wie ich zu Engelssturm stehe weißt du eh schon ;)

Ui, und Lori Foster ist auch auf deiner Liste! Da bin ich ja neugierig was du dazu sagen wirst!! 'When You Dare' wollte ich mir erst vor Kurzem kaufen und habe dann aber doch gezögert... Deine Meinung kann ich da kaum abwarten.

Hab viel Spaß beim Lesen!
liebe Grüße, Melanie

{ P. } at: 5. August 2012 um 21:18 hat gesagt…

Gibst du anschließend irgendwann in der nächsten Zeit mal ein kurzes Feedback, wie dir Meister der Lust gefallen hat? Ich liebäugel grad damit, weil ich Sandra Henke eigentlich toll finde, kann aber mit der Beschreibung nicht allzuviel anfangen *seufz*
Ansonsten - viel Erfolg ;) Bin gespannt, was du alles schaffst.

{ Mia } at: 5. August 2012 um 21:53 hat gesagt…

Ja, ich wollte eh immer ein paar Zeilen schreiben, wie mir das einzellne Buch gefallen hat in den Updates. Je nachdem, wie ich geistig anwesend bin, gibt es auch Reviews zu den Büchern *lach* Bin auch schon gespannt, wie das Buch sein wird, da mir "Der Gebieter" ja nicht so gut gefallen hat. Mir sind die Heyne Bücher fast schon zu kurz :) Aber mal abwarten, eventuell wird es wieder gut...

Kommentar veröffentlichen

 

Copyright © 2012 • BuchZeilen • Design by Maria Horn (Original from Dzignine) • Powered by Blogger