Prüfungsstress

Hier wird es noch bis nächste Woche Montag sehr ruhig zugehen, denn es stehen 2 Horrorprüfungen an, für die ich extrem viel lernen muss, da die Fächer zum Teil schon 3 Jahre zurückliegen. Ich kann also allen nur raten, die studieren: Macht eure Prüfungen zeitnah, sonst vergesst ihr alles!

Edit: Bitte Mittwoch 8-11 Uhr Daumendrücken ;)


Bis nächste Woche, Liebe Grüße
(Eine leicht verzweifelte) Mia

1 Kommentare Kommentar

{ Melanie S. } at: 16. Juli 2012 um 12:47 hat gesagt…

Das kann ich so unterschreiben - ich habe den Fehler nämlich auch gemacht und musste heuer zwei Prüfungen nachholen, die ich schon zu Beginn meines Studiums hätte machen sollen ^^

Ich wünsche dir alles Gute für deine Prüfungen :)

Kommentar veröffentlichen

 

Copyright © 2012 • BuchZeilen • Design by Maria Horn (Original from Dzignine) • Powered by Blogger