Post für mich :)

Im April hatte ich auf der Website von Kathy Felsing bei ihrem Osterverlosung teilgenommen. Zu gewinnen gab es ein signiertes Wunschexemplar ihrer Bücher und 2 Wunsch-ebooks. 
Mir war der Verlosungsgott sehr gnädig und so habe ich bei ihr das signierte Exemplar gewonnen. Also schnell eins ausgesucht und ihr geschrieben. Leider hätte es 6-8 Wochen gedauert, mir den zweiten Teil ihrer G.E.N. Bloods Reihe zu schicken, also habe ich kurzerhand den ersten Teil genommen, was im nachhinein auch logischer ist, da man eigentlich den ersten Teil signieren lässt. Jedenfalls hat sie das Buch  abgeschickt, aber da Kathy Felsing auf Zypern lebt und die zyprische Post anscheinend etwas schludrig ist, ist das Buch nie bei mir angekommen. Kathy war aber so lieb, mir noch einmal ein signiertes Exemplar zu schicken, allerdings wurde dieses in Deutschland aufgegeben und nach wochenlangen warten, konnte ich es dann am Samstag in den Händen halten. Vielen lieben Dank, Kathy, für das tolle Buch und es hat schon sein Ehrenplätzchen in meinem Regal, neben den anderen signierten Büchern, erhalten :)

Aber damit nicht genug, wir ihr wahrscheinlich in meinem zweiten LLC Bericht gelesen habt, habe ich Kristina Günak bei der Signierstunde am Sonntag verpasst, da sie schon eher da war und früher angefangen hatte und als ich es dann endlich mitbekommen habe, war sie nicht mehr da bzw. ich habe sie nicht gesehen. Kristina hat meinen Bericht gelesen und mir angeboten, dass sie mir Cover-Postkarten von ihrer Eli-Serie schicken würde. Ich habe mich natürlich sehr darüber gefreut, dass sie mir dies angeboten hat und so bekam sie meine Adresse und ich letzte Woche einen Umschlag mit vielen, sehr vielen Postkarten und sogar ein paar  geschriebene Zeilen von ihr. Ich bin mir zwar noch nicht sicher, was ich mit all diesen Karten machen soll aber wie mir gestern gezeigt wurde, finden sie reißenden Absatz und werden nun als Lesezeichen missbraucht *lach* Aber nur als Lesezeichen sind sie einfach zu schade, da die Cover toll aussehen und so sind zwei Exemplare mit den anderen Karten der LLC an meine Pinnwand gewandert und schmücken diese nun.
Auch dir liebe Kristina möchte ich ganz herzlich Danken, dass du mir diese Karten geschickt hast. Du hast mir damit eine riesen Freude gemacht :)

Wie mir die LoveLetter Convention gezeigt hat, habe ich an signierten Karten und Büchern gefallen gefunden und meine kleine Sammlung wächst und gedeiht. Hoffentlich habe ich auch in Zukunft noch die Chance ein paar Bücher signiert zu bekommen, denn es ist etwas sehr besonderes, wenn die Autorin bzw. der Autor sich in seinem Werk verewigt und man eine persönliche Widmung in seinen Lieblingsromanen bekommt.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

 

Copyright © 2012 • BuchZeilen • Design by Maria Horn (Original from Dzignine) • Powered by Blogger