[Neuerscheinungen] August 2012

August, wir haben wirklich schon fast August. Kaum zu fassen, denn bei dem Wetter letzte Woche hätte ich gesagt, wir haben April. Aber jetzt kommt ja der Sommer, auch wenn es nur für eine Woche sein wird. Mir egal, Bücher kann man überall lesen, also werden sie mit nach draußen genommen, während ich meine Sommersprossen pflege *lach*
Nach dem der Juli ja gerade mal 7 Neuerscheinungen vorweisen konnte, die mir gefallen, sieht der August auch nicht besser aus. 8 Neuerscheinungen interessieren mich im neuen Monat und die meisten sind mal wieder Fortsetzungen aber das ist ja nichts schlechtes. Hier also die Neulinge im August ...





Lara Adrians "Erwählte der Ewigkeit" ist der letzte Band der bekannten Ordenskrieger, aber im nächsten Jahr geht es mit Mira weiter, jedoch spielt dieses Buch 20 Jahre später. Ich kenne Chases Buch schon aus dem Originalen und ich fand es toll, wenn auch das Ende etwas gewöhnungsbedürftig war.
Jaja, die Shannon McKenna Reihe, bei der ich mich nicht einigen kann, ob ich sie liebe oder hasse. Aber da mir Teil 4 sehr gut gefallen hat und ich die Autorin sehr sympathisch finde (hatte sie ja zur LLC kennengelernt), wird auch der nächste Teil gelesen, wobei ich noch am überlegen bin, ob ich mir diese deutsche Ausgabe kaufen soll oder doch gleich in Englisch lese, denn da könnte ich, wenn es mir gefällt, gleich mit dem nächsten weiter machen. Mal schauen.
Der 5te Teil der Krieger des Lichts Reihe ist noch ein Wackelkandidat, da mich die letzten beiden Bücher nicht vom Hocker hauen könnten.
Gleich 3 mal Maya Banks im August. Zuerst kommt der erste Teil ihrer KGI Reihe in Deutsch heraus und ich kann nur allen empfehlen, lest es. Ich bleib aber bei den englischen Originalausgaben und da erscheint Teil 5.5 "Softly At Sunrise" im August. Dies ist eine Novella zum ersten Teil gehörig und beschreibt das weitere Leben der beiden ersten Protags. Ich bin schon sehr gespannt, wie es mit  Rachel und Ethan weiter geht. In "Cherished" erscheint Maya Banks Story "Exiled", in der es um die jungfräuliche Talia geht, die einem Prinzen versprochen hat, ihm auf Zeit zu gehören. Aber nicht nur ihm, sondern auch seinen engsten Vertrauten. Auf die Story bin ich sehr neugierig, denn das klingt alles sehr abenteuerlich.

Die anderen beiden Bücher sind "Riskante Enthüllung" von Suzanne Brockmann, welches allerdings schon erschienen ist und nicht sehr vielversprechend klingt aber einen Versuch werde ich dem Buch dennoch geben. Und das letzte Buch, welches mich interessiert ist "In den Fängen der Nacht" von Sherrilyn Kenyon, wobei ich da schon die Originalausgabe besitze aber noch nicht gelesen habe, da die Storys langsam aber sicher langweilig werden. Was ich allerdings komisch finde,ist, dass ich diesen Teil noch nicht gelesen habe, da ich Teil 11 kenne. Bestimmt mal wieder die Reihenfolge durcheinander gebracht :)

Das war es auch schon wieder mit meiner Auswahl aber langsam werden es mehr Bücher, die mich interessieren und wie ich schon gesehen habe, platzt meine Liste im November und Dezember fast aus allen Nähten. Anscheinend gibt es auch bei Büchern  ein Sommerloch, aber diese Talfahrt haben wir ja bald hinter uns. Nur meinen SuB freut es nicht...

3 Kommentare

{ Pia } at: 23. Juli 2012 um 20:41 hat gesagt…

Das Wetter ist echt schrecklich! Ich hasse es, wenn es zu heiß ist, deswegen würde ich jetzt ganz gerne Herbst haben :D Aber der kommt ja auch noch bald :)

Schade, ist nichts für mich dabei :)

{ Mia } at: 23. Juli 2012 um 20:49 hat gesagt…

Ja, die Auswahl ist dieses Mal nicht so umfassend und das meiste kenne ich ja schon aber ich weiß ja, dass bessere Monate kommen :)

{ Heike Denk } at: 24. Juli 2012 um 06:59 hat gesagt…

Für mich wären einige Bücher dabei.....alle verführerisch zum Lesen.....

Habe auch einen Bücherblog gestartet, und würde mich freuen, wenn du mich mal besuchst.

Lg. Heike von steffis-und-heikes-lesezauber.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen

 

Copyright © 2012 • BuchZeilen • Design by Maria Horn (Original from Dzignine) • Powered by Blogger