Neue Bücher

Mhm... Irgendwann muss ich mir wirklich mal einen Namen für diese Rubrik einfallen lassen, denn ich nenne sie jedesmal anders. 

Eigentlich wollte ich euch erst nächste Woche zeigen, was so bei mir eingezogen ist, aber da ich jetzt offiziell keine Prüfungen mehr schreibe und somit Semesterferien habe, ziehe ich es einfach vor. In den letzten paar Wochen sind wieder ein paar Bücher bei mir eingezogen. Dieses Mal sind es wirklich nicht viele, da es irgendwie in diesem Monat nicht allzu viele Neuerscheinungen gab/gibt. 

Jetzt werdet ihr denken: Nur 3 Bücher? Aber nein, die drei Bücher sind nur meine Bücher in gedruckter Variante. 
Auf "Zero Unit 03: Bittere Wahrheit" von Nina Bruhns habe ich mir wirklich gefreut, denn ich wollte doch wissen, wie es mit Rebel und Alex ausgeht und   hach ja, sie haben ihr Happy End bekommen, auch wenn ich dem Protagonisten ständig eins auf den Deckel geben wollte. Wie man sieht, ich habe es schon gelesen, ich konnte nicht anders. "Im Bannkreis des Mondes" von Lucy Monroe war gestern mein Frustkauf bei Thalia. Ja es hat keine 400 Seiten aber dafür knapp 350 und hat auch nur 7,99€ gekostet und ich fand den ersten Teil schon so gut (Top 5, 2011). (Hehe, ich versuche es mir mal wieder selbst schön zu reden)
Auch ist gestern "Gefährlicher Einsatz" von Michelle Raven bei mir eingezogen. Bestellt hatte ich es schon am 14.06 bei Thalia aber irgendwie spinnt deren System immer bei mir und es war bis gestern noch nicht vorrätig im Laden bzw. war mein bestelltes Buch nicht da. Durch Zufall habe ich es gestern aber im Kaufland (!!!) bekommen. Und ein passendes Lesezeichen habe ich ja auch schon, die signierte Coverkarte, die ich bei der LLC bekommen habe :)

Das waren also meine Printausgaben. Hinzu kommen noch ein paar ebooks. Natürlich dürfte "Echoes At Dawn" von Maya Banks nicht fehlen und ich kann nur sagen: Gib mir mehr. Ich kann es kaum erwarten die Novelle und das Buch von P.J. und Cole zu lesen. "Kate's Crew" von Jayne Rylon war ein Spontankauf und ist bei mir durchgefallen. Eventuell schreib ich zu dieser Novelle noch etwas. 
Nachdem ja "Bittere Wahrheit" von Nina Bruhns vorerst das letzte Buch bei Lyx von ihr sein wird, habe ich mir gedacht, lese ich halt auf Englisch weiter und habe mir deshalb Teil 1 der New Orleans Trilogy gekauft. Ich bin schon sehr gespannt, wie mir diese Reihe gefallen wird. Ein Auge habe ich auch schon auf die Men In Uniform Trilogy geworfen. 
Im Oktober erscheint die neue Reihe von Lisa Marie Rice bei Lyx aber da der Verlag mit Teil 3 anfängt, habe ich beschlossen, die Reihe auch auf Englisch zu lesen. Ja, die Reihenfolge ist egal, aber ich fange doch lieber bei Teil 1 an :) Aber eventuell findet ja das deutsche Buch auch noch bei mir Einzug, je nachdem, wie mir Midnight Man gefällt.

Mehr sind bei mir diesen Monat noch nicht eingezogen aber es sind ja noch 12 Tage bis August. Wow, stimmt ja, wir haben ja schon fast August. Hilfe, wie die Zeit vergeht...

2 Kommentare

{ Nazurka } at: 20. Juli 2012 um 02:05 hat gesagt…

Tolle neue Bücher! Hachja, ich lese so gerne deine Posts. Übrigens fange ich bald mit einem Buch von Jazz Winter an - du hast damals so geschwärmt, und ich bin jetzt so verdammt neugierig. :D

Liebe Grüße. Bin schon gespannt auf deine Rezensionen!
Nazurka

{ Siri Iris } at: 20. Juli 2012 um 16:16 hat gesagt…

Hi Mia,
ich verfolge schon sehr lange deinen Blog, bin jedesmal immer wieder davon fasziniert wie ähnlich und doch unterschiedlich unser Büchergeschmack ist.
Zur Bücherkategorie.. vielleicht: "New Arrivals"?
Lg

Kommentar veröffentlichen

 

Copyright © 2012 • BuchZeilen • Design by Maria Horn (Original from Dzignine) • Powered by Blogger