[Neuerscheinungen] Juli 2012

Habe ich nicht erst vor ein paar Tagen die Vorschau für den Juni geschrieben? Irgendwie rast das Jahr... Ich komme gar nicht mehr hinterher. Naja obwohl, mit lesen komme ich schon noch hinterher. Langsam aber sicher steuere ich auf die 100 Bücher Marke zu, obwohl ich die Baccara und Julia Hefte wahrscheinlich am Ende des Jahres 2 zu 1 zählen werde, also 2 Hefte als 1 Buch, was meine Statistik runter setzen wird.
Von meiner letzten Vorschau habe ich schon 6 Bücher hier liegen und 3 sind schon fertig gelesen. Eigentlich sollte ich mal ältere Bücher lesen und mir ein Buchkaufverbot auferlegen, sonst setzt mein SuB noch Staub an.
Aber hier geht es ja eigentlich um die Neuerscheinungen im Juli und ich muss sagen, dass es dieses mal gar nicht so viele sind. Sommerloch? Wer weiß.



Maya Banks KGI Serie habe ich zwar erst dieses Jahr für mich entdeckt aber einmal angefangen, machen diese Kerle einen süchtig nach mehr *lach* In "Echos At Dawn" geht es dieses mal nicht um einen der Brüder, sondern um Rio, einem Mitarbeiter von KGI und Dawn, die Schwester der Heldin aus Teil 4. Ich bin schon sehr gespannt, wie sich die Geschichte, vor allem mit dem paranormalen Einschlag, weiterentwickelt. Im August folgt auch gleich noch eine Novelle über Rachel und Ethan :)
Was mich immer noch wundert, ist, dass "Zero Unit 03: Bittere Wahrheit" von Nina Bruhns schon erscheint, denn der zweite Teil erschien erst im Mai. Aber mich soll es nicht stören, denn ich mag die Reihe und ich bin schon so gespannt, wie es mit Rebel und Zane weiter geht und natürlich mit den eigentlichen Protas Gina und Gregg.
Hach, auf das nächste Buch von Michelle Raven freue ich mich auch schon und ist, genau wie die anderen beiden, schon vorbestellt.
Der neuste Teil von Lynsay Sands steht eigentlich nur hier, weil ich nun mal die ganze Reihe schon gelesen habe und an sich will ich sie auch nicht abbrechen, obwohl es langsam etwas langweilig wird. Aber an sich klingt der Inhalt gar nicht so schlecht.
Der Piper Verlag schmeißt die G.A. Aiken Bücher aber auch nur so raus, denn im Juli erscheint schon wieder ein neuer Teil der Wolf Diaries Reihe. Ich mag ja ihren Schreibstil und ich sehe mich immer noch von der Couch fallen vor lachen beim dritten Teil der Lions Reihe :).
Auf "Im Bannkreis des Mondes" von Lucy Monroe bin ich wirklich gespannt, denn der erste Teil, wenn es denn eine Reihe ist, "Lockruf des Mondes" gehörte zu meinen Top 5 Büchern 2011 und ich hoffe, dass mich dieser Roman nicht enttäuscht.

Zwar erscheint im Juli noch der zweite Teil "Gebieter des Sturms" von Thea Harrison aber da ich den ersten Teil noch nicht gelesen habe, entfällt das Buch erstmal.

Wie ihr ja wisst, lese ich gerne und relativ häufig Erotikromane und vor einiger Zeit habe ich, durch interessante Umstände, Linda Mignani und ihren Federzirkel für mich entdeckt. Teil 1 und 2 haben mir schon gut gefallen und am Dienstag erschien endlich der neuste Teil. Zwar vorerst nur als ebook aber in ein paar Tagen gibt es den Roman auch als reguläres Buch zu kaufen. (Deswegen steht es auch in der Julivorschau). 
Wenn ihr die Reihe schon kennt und euch die ersten beiden Romane schon gefallen, dann werdet ihr den dritten Teil lieben. Das Buch ist toll, erotisch und an manchen Stellen äußerst komisch. Und dieses Cover erst ;)

Oje, eigentlich sind 5 von den 7 schon so gut wie gekauft und das wird dann wohl nichts mit dem Alt-SuB-Abbau ;)

5 Kommentare

{ BUCHimPULSe } at: 25. Juni 2012 um 22:22 hat gesagt…

Hallo Mia,

da hast Du Dir wieder einige tolle Bücher ausgesucht.

Ich habe Dich getaggt zum Thema "Freizeit und Hobby". Schau mal hier:
http://www.buchimpulse.blogspot.de/2012/06/tag-8-dinge-zum-thema-liebe.html

Viele Grüße
Bianca

{ P. } at: 5. Juli 2012 um 20:39 hat gesagt…

Hey ...
ich wollte mal kurz ein Danke (Äh? Danke? PÜH!) hier lassen ...
Durch dich bin ich auf Linda Mignani aufmerksam geworden, hab mir ihre Bücher bestellt und bin spontan süchtig geworden ..
Von daher, ich danke dir für viele schlaflose Nächte, gedankliche Abwesenheit am Tage, Frustration (weil's solche Kerle in Echt bestimmt nicht gibt) und ruinierte Hö...
Ach, auch egal ;)
Ich mag deine Seite .. hier finde ich eindeutig extremst viele Leseideen :)

{ Mia } at: 5. Juli 2012 um 20:50 hat gesagt…

@ P.
*lach* Die Serie ist wirklich toll und Teil 3 ist ja bis jetzt mein Liebling, aus verschiedenen Gründen. Wenn du ihre Website kennst, weißt du warum ;)
Aber es stimmt, Schade, dass es diese Kerle nicht in Echt gibt... Aber der Dank gehört dann eher Linda und ich habe ihr gleich mal deinen Kommentar gezeigt ;)

Es freut mich, dass ich dir ein paar neue Leseanreize geben kann :)

Liebe Grüße

{ P. } at: 5. Juli 2012 um 22:34 hat gesagt…

Ich warte auf meine Lieferung .. Teil Drei fehlt mir noch zu meinem wahrscheinlich völligem Unglück .. eigentlich will ich das auch gar nicht lesen, ich bin so schon wirsch genug für zehn ;)
Die Webseite von ihr habe ich durch Zufall auch schon entdeckt .. das hat die Sache aber nicht besser gemacht *lach*

{ Linda Mignani } at: 6. Juli 2012 um 09:29 hat gesagt…

:o) Ich fühle mich nicht schuldig für schlaflose Nächte. :o) Danke für das tolle Kompliment.

LG
Linda

Kommentar veröffentlichen

 

Copyright © 2012 • BuchZeilen • Design by Maria Horn (Original from Dzignine) • Powered by Blogger