Von neuen Büchern und neuen Chancen

Dank der lieben Melanie von Books of all Eternity und ihrem Themenlesen zur Autorin Lora Leigh sind in den letzten Tagen einige neue Bücher bei mir eingezogen (Ich hab ja nicht genug *seufz*). Ich finde auch so, dass die Aktion interessant ist, da man einmal so zu sagen Quer durchs Gemüsebeet eines Autors bzw. Autorin liest.
Von den vorgestellten Reihen bzw. Büchern habe ich mir erst einmal die Breeds und Nauti Reihe ausgesucht und mir die ersten beiden Bücher gekauft. Allerdings habe ich schon gesehen, dass mich die Tempting SEALs Reihe auch schon anlächelt aber erst werden die anderen Reihen testgelesen und dann entscheide ich, ob ich zurück lächle *lach*
Die Breeds Reihe wurde jetzt sogar von Egmont Lyx aufgegriffen und der erste Teil erschien vor ein paar Tagen. Tja aber da ich ein ungeduldiger Mensch bin und nicht warten mag, bis der nächste Teil erscheint, werde ich die Reihe vermutlich komplett in Englisch lesen. Aber als kleiner Überblick, stell ich einfach hier die deutsche Ausgabe vor ;)

EINE LEIDENSCHAFT, DIE ALLE GESETZE BRICHT ,…Bei Recherchen stößt die junge Journalistin Merinus Tyler auf Hinweise, dass das Militär genetische Experimente an Menschen vorgenommen hat. Und es gelingt ihr tatsächlich, ,einen der Männer ,aufzuspüren, die aus den Laboren geflohen und untergetaucht sind. Callan Lyons trägt Löwen-DNA in sich und besitzt übermenschliche Sinne. Von ihrer ersten Begegnung an weckt der attraktive Mann eine wilde Leidenschaft in Merinus. Doch das Militär ist ihm dicht auf den Fersen. (Lyx)

Wie ich finde, klingt der Inhalt schon mal vielversprechend und ich bin gespannt, wie mir dieses Buch bzw. die Reihe gefallen wird.
Aber wie gesagt, war dies nur Buch 1. Buch 2 ist aus der Nauti Reihe und die klingt wirklich interessant.


Too weak to resist young Kelly Benton's attempts at seduction, Rowdy Mackay left home eight years ago. Duty as a U.S. Marine put a safe distance between temptation and the nubile Kentucky vixen. Now he's back home and ready to engage in the kind of erotic games that have earned him and his two cousins a Nauti-boy reputation in three counties. Once it was Kelly's dream too-to feel the heat of the boy she desired. But an attack from a stalker still on the prowl has left Kelly terrified of a man's touch. Now as fear and desire converge, Rowdy fights to save her from the deadly threats of a stranger, to rid her of her demons, and to satisfy a hunger more powerful than either can imagine. (Amazon)

Ich mag nicht nur den Titel der Reihe, sondern auch der Inhalt klingt vielversprechend. Zudem verspricht es erotisch zu werden ;) Tja, Bücher sind erst dann für mich interessant, wenn sie Sex enthalten und allein der Titel der Reihe verspricht das. Aber auch der Suspense-Anteil lässt hoffen, dass es ein Lesevergnügen wird.

Und da Melanie nicht nur daran Schuld ist, dass diese beiden Bücher bei mir eingezogen sind, sondern auch der erste Teil der Sentinal Wars Reihe von Shannon K. Butcher, möchte ich ihr dafür danken, dass sie immer so gute Tipps hat und vor allem englischsprachige Bücher vorstellt. Okay mein SuB meckert aber das ist mir egal *lach*

Da es in meinen Titel heißt "Von neuen Büchern und neuen Chancen" möchte ich euch noch kurz die neuen Chancen vorstellen.
Die Maya Banks Reihe "KGI" habe ich schon vor ein paar Wochen vorgestellt. Aber der erste Teil der Reihe gehört mit zu diesen neuen Chancen, denn wie ich schon schrieb, war es ein Fehlkauf aber ich habe dem Buch dieses Jahr eine Chance gegeben und es hat mich überzeugt und ich bin schon sehr gespannt auf den nächsten und fünften Teil "Echoes at Dawn", der am 3.Juli erscheinen wird. Zwar rutscht diese Romantic Suspense Reihe seit dem 4. Teil ins die Paranormale ab aber dennoch ist diese Serie sehr empfehlenswert.

Eine neue Chance bekommt auch die FBI / US Attorney Serie von Julie James. Ich habe im letzten Jahr den zweiten Teil "A Lot Like Love" gerade zu verschlungen aber irgendwie ist danach die Serie bei mir in Vergessenheit geraten. Was vor allem daran lag, dass ich nicht wusste, dass es eine Serie ist. Aber da ich dies nun weiß und (wieder einmal Lyx) die Bücher in Deutsch herausbringt, gebe ich der Serie eine wiederholte Chance, mich zu begeistern. Da ich Teil 2 in Englisch gelesen habe, werde ich die Serie auch weiterhin in Englisch lesen. Aber für alle, die nicht so gut in Englisch (jaja 3 Mal hintereinander das gleiche Wort) sind, dem empfehle ich die Lyx Ausgabe.

Anwältin Cameron Lynde wird Zeuge, wie im Hotelzimmer nebenan eine Frau ermordet wird. Und den Fall übernimmt ausgerechnet FBI-Agent Jack Pallas, der mit Cameron noch eine Rechnung offen hat. Nach einem unglücklichen Ereignis in der Vergangenheit macht Jack Cameron für den Niedergang seiner Karriere verantwortlich. Doch nun müssen die beiden zusammenarbeiten, um einen gefährlichen Mörder zu überführen. Und stellen schon bald fest, dass sie tiefere Gefühle füreinander entwickeln ... (Lyx)



Eine zweite bzw. dritte Chance gebe ich der T-FLAC Serie von Cherry Adair. Nachdem ich vor ein paar Jahren den ersten Teil "Süße Eroberung" als Mängelexemplar erworben habe und es damals gelesen und es mir eher semigut gefallen hatte, habe ich es 2010 noch einmal ausgegraben und noch einmal gelesen und siehe da, mir hat es gefallen und nachdem ich gelesen habe, dass dies eine Reihe ist, gab es kein halten mehr. Leider habe ich mich zu früh gefreut. Die Serie ist schon etwas älter und man bekommt nicht mehr alle Titel und wenn, dann nur zu unverschämten Wucherpreisen. Ich habe Teil 1-2 und 4-5 gelesen. Teil 3 habe ich leider nicht mehr bekommen und da war ich schon leicht frustriert. Aber ich habe nicht aufgegeben und mir stattdessen den ersten Teil der Edge Trilogie, welche zur T-FLAC Serie gehört, gekauft und da begann für mich das Aus dieser Serie. Leider ist in diesem Teil ein paranormaler Anteil enthalten, denn ich damals als störend empfunden habe und auch empfand ich die Geschichte eher mittelmäßig. Aus diesem Grund habe ich es erst einmal aufgehört die Serie weiterzulesen. 

Nachdem ich vor ein paar Wochen aber gelesen habe, dass Lyx im November den ersten Teil einer neuen Serie der Autorin herausbringt, habe ich mir überlegt, der T-FLAC Serie noch eine Chance zu geben. Aber da immer noch das Problem der Bücherbeschaffung besteht, habe ich mir kurzer Hand den 3. Teil, den 2.Teil der Edge und den ersten Teil der Night Trologie (Teil der kompletten Serie) auf Englisch bestellt und sollten mir diese gefallen, werden die anderen Bücher folgen.

Wie ich eben schon schreib, bringt Lyx den ersten Teil der Lodestone Reihe heraus und ich kleines Ungeduldiges kann mal wieder nicht warten und so landete dieses Buch auch in meinem Warenkorb.

Die Brüder Zakary und Gideon Stark sind Millionäre, die das Abenteuer suchen. Als sie nach Venezuela reisen, um dort vom höchsten Wasserfall der Welt zu springen, lernt Zak die hübsche Acadia kennen und verbringt eine heiße Nacht mit ihr. Am nächsten Morgen werden sie unsanft geweckt und von Unbekannten entführt. Im Dschungel müssen sie um ihr Überleben kämpfen ... (Lyx)

Als wären diese Cherry Adair Bücher nicht genug, erscheint in Kürze im Mira Verlag die Cutter Cay Serie, allerdings hatte diese nicht sonderlich gute Bewertungen, weswegen ich auch erstmal abwarte.

Wie ihr seht, bin ich gut eingedeckt mit vielen neuen Serien, welche zum Teil sogar  übersetz werden, was mich natürlich freut aber ich bleibe vorerst bei den englischen Büchern, nachdem mich zur Zeit manche Übersetzungen mehr als eintäuscht haben. 

Aber ganz ehrlich, es hat schon seinen Grund, wieso ich nicht sehr oft andere Blogs lese. Die verführen mich schamlos zu Spontankäufen. Aber jetzt habe ich wirklich fürs erste genug gekauft und die Serien, insofern sie mir gefallen, geben genug Lesematerial her, dass ich eine Weile auf Serien-Neukäufe verzichten kann. Naja außer Melanie stellt noch mehr gute Bücher vor, die ich unbedingt haben muss *lach* Ja, du bist Schuld, dass mein SuB heult, dass er immer dicker (größer) wird ;)

1 Kommentare Kommentar

{ Melanie S. } at: 10. Mai 2012 um 12:45 hat gesagt…

Ich hoffe doch sehr, dass ich mich nicht schuldig fühlen sollte für deine Neuzugänge der letzten Zeit? *g* Denn um genau zu sein ist da nur Freude, dass ich dich angesteckt habe. Und das gleich mit mehreren Reihen *yeah*

Jetzt bleibt natürlich zu hoffen, dass dir die Bücher ebenso gut gefallen, aber auch wenn nicht hätte ich noch so manchen Buchtipp für dich *g*

Aber ich weiß was du meinst - wenn ich andere Blogs lese habe ich parallel fast immer meinen Wunschzettel offen, damit ich gegebenenfalls gleich ergänzen kann. Und jetzt mit den neuen Vorschauen ist meine Wunschliste alleine für dieses Jahr wieder über die 100 Marke geklettert ^^ Absolut keine Chance, dass ich da hinter her komme bei all den Büchern, die ich auch noch hier habe.

Und keine Sorge, bei Lora Leighs Büchern gibt es wirklich keinen Mangel an erotischen Szenen - manche werden vielleicht sogar sagen, dass es zu viele sind ;)

"Echoes at Dawn" habe ich mir übrigens auch vorbestellt und egal wie der ausfällt Band 6 hole ich mir auf jeden Fall! Das ist dann das Buch um Cole und PJ und das lasse ich mir sicherlich nicht entgehen *freu* aber mal sehen, wie sich die Reihe dann entwickelt...

Und erst diese Woche kam bei mir auch ein Buch von Julie James an *g* Da geht es mir wie dir - vor einigen Jahren mal einen Teil gelesen und die Autorin aus den Augen verloren. Aber jetzt bietet sich ja wirklich die Gelegenheit ihre Bücher zu kaufen :)

Leider kann ich dir aber nicht versprechen keine guten Bücher mehr vorzustellen *g* das wäre ja auch für mich katastrophal, wenn keine fesselnden Geschichten dabei wären... nein keine Chance *kopfschüttel* ich hoffe, dein SuB wird mir das verzeihen ;)

Ich wünsch dir viel Spaß mit all diesen schönen Neuzugängen und bin natürlich neugierig, was du zu ihnen sagen wirst!
liebe Grüße, Melanie

Kommentar veröffentlichen

 

Copyright © 2012 • BuchZeilen • Design by Maria Horn (Original from Dzignine) • Powered by Blogger