LoveLetter Convention


Wie die Zeit vergeht. Nächste Woche findet zum ersten Mal die LoveLetter Convention in Berlin statt. Und seit meinem ersten Post dazu ist einige Zeit vergangen und viele viele Autorinnen habe sich seitdem angekündigt. 
Es ist Wahnsinn, wer alles kommen wird, denn wann hat man schon mal die Chance international erfolgreiche Autorinnen in natura zu sehen. Aber nicht nur auf die internationalen, sondern auch auf die nationalen Autorinnen freue ich mich. Und dabei besonders auf Sandra Henke. Ich liebe ihre Bücher und ihr Roman "Opfer der Lust" gehört zu meinen meistgelesene Büchern. Ich habe dieses Buch bestimmt schon an die 10 Mal gelesen und es wird nie langweilig. Aus diesem Grund, möchte ich mir dieses unbedingt signieren lassen, wie auch noch 1 anderes von ihr. 
Da so viele tolle Autorinnen kommen, von denen ich zum größtenteils schon Bücher gelesen, zum Teil verschlungen habe, stellt sich nun natürlich die Frage: Welche nehme ich mit zum signieren? Schwierige Frage, da ich mich ja auch nicht tot schleppen möchte. Aber da ich nicht darauf hoffe, dass ich bei jeder Autorin auch ein Signierexemplar bekomme, müssen natürlich einige mit. 
Sandra Henke bekommt 2 unter die Nase gehalten und bei allen anderen wird es nur 1 sein und die müssen gut ausgewählt sein. Obwohl ich gerne 2 Bücher von Nalini Singh signiert haben möchte, wird es letztendlich nur "Kiss of Snow" werden, was ich recht schade finde, aber die Organisatoren haben bestimmt, dass nur 1 signiert werden kann pro Besucher. Okay ich bin beide Tage da, könnte mich also doppelt anstellen. Wie gesagt ein Buch pro Autor ist eine schwierige Entscheidung. Gut das ich noch ein paar Tage Zeit habe mich zu entscheiden und dabei bin ich so entscheidungsunfähig *seufz* Schön wäre auch, von jeder Autorin eine Signatur zu bekommen aber bei dem Andrang reche ich fast nicht damit aber hoffen kann man ja mal.

Da ich nach dem LBM-Debakel alleine hinfahre, würde mich interessieren, wer denn noch alles da sein wird? Von zwei Youtuberinnen und eine Bloggerin weiß ich schon, auch einige Facebooker werden da sein. Natürlich wäre es auch schön, einige von euch in natura zu treffen, was sonst ja kaum möglich ist, vor allem wenn man im Umkreis die einzige Buch/Lit-Bloggerin ist (jedenfalls kenne ich keine anderen, die hier in der Nähe wohnen; obwohl in Leipzig gibt es eine aber dann hört es auch schon auf). Also falls ihr mich dort seht, sprecht/springt/ rennt mich um/an *lach* Mich kann man eigentlich nicht übersehen, denn ich sehe genauso wie auf meinem Bild aus, außer das meine Haare ein bisschen dunkler sind (Obwohl man das ja auf dem schwarz-weißen Bild echt gut sehen kann *Kopf über mich selbst schüttel*). Also einfach nach einer großen, blassen 24jährigen mit blonden langen Haaren, schwarzen Klamotten, schwarz-weißer Messenger Bag von Puma und mit Chucks an den Füßen Ausschau halten, denn das könnte ich sein. Meistens reagiere ich auch auf meinen Namen, nicht immer aber meistens ;) Falls ich euch nicht erkennen sollte, verzeiht aber ich kann mir Gesichter einfach nicht merken. Ich laufe sogar an meiner Mutter vorbei, wenn ich sie nicht erwarte. 
Ich würde mich auf jeden Fall freuen euch kennenzulernen. Also alle bitte mal die Hand heben, die da sein werden. Aber da ich das nicht sehe, einfach einen Kommentar hinterlassen :) Bis nächste Woche.

3 Kommentare

Anonym at: 30. Mai 2012 um 21:03 hat gesagt…

Liebe Mia,

das Transportproblem bleibt natürlich. Aber Singh z.B. signiert samstags und sonntags, Du kannst auf jeden Fall zwei Bücher signieren lassen, ;-)

Ich freue mich auf dich!
Sandra

{ Mia } at: 30. Mai 2012 um 21:11 hat gesagt…

Ich nehme jetzt wirklich nur noch die Bücher mit, die ich unbedingt signiert haben möchte. Von den anderen Autoren eventuell nur noch Karten, die ich als Lesezeichen verwenden werde. So habe ich das auch auf der LBM gemacht. Das reduziert es auf 7 und ich verteile es auf beide Tage :)

Bis Samstag :)

Anonym at: 31. Mai 2012 um 16:03 hat gesagt…

Das mit den Karten ist eine gute Idee!

Bis übermorgen :-)
Sandra

Kommentar veröffentlichen

 

Copyright © 2012 • BuchZeilen • Design by Maria Horn (Original from Dzignine) • Powered by Blogger