Buchpost

Nachdem ich heute gleich 3 Bücherschnäppchen gemacht habe, zeige ich euch kurz welche seit Montag bei mir eingezogen sind.



Den ersten Teil der Zero Unit Serie von Nina Bruhns habe ich mir damals nur ausgeliehen aber da mir das Buch so gut gefallen hat und weil der zweite Teil vor ein paar Tagen erschienen ist, wollte ich mir gleich beide Bücher zusammen kaufen. Da ich noch einen Gutschein von Weltbild habe, konnte ich diesen nun auch endlich benutzen. Den zweiten Teil habe ich mir über den Onlineshop bestellt, denn wenn man hier in der Filiale bestellt, kann man gut und gerne 3 Wochen auf seine Bücher warten. Da ich aber wusste, dass sie den ersten Teil da hatten, wollte ich ihn mir dort kaufen, was eigentlich total unlogisch ist aber egal. Gesagt getan. Gestern kam der zweite Teil per Post und heute habe ich mir den ersten im Laden gekauft. Und durch einen Fehler der Verkäuferin war es sogar ein richtiges Schnäppchen :) Jetzt habe ich die ersten beiden Teile und Teil 3 folgt schon im Juli.
Mein zweites Schnäppchen, büchertechnisch gesehen, war "Rise of the Fallen" (All the King's Men 01) von Donya Lynne. Normalerweise kostet es um die 4 Euro, was auch schon günstig ist aber bis zum 3.Juli bekommt man es für nur noch 89 Cent. Und da ich es eh haben wollte, habe ich natürlich gleich zugeschlagen. Ich bin schon sehr gespannt wie es sein wird. Von der Idee her klingt es gut.

Und da es heute das Buch "Kein Kanadier ist auch keine Lösung" von Joy Fraser als Kindle Deal des Tages kostenlos gibt, ist es auch noch bei mir eingezogen.

1 Kommentare Kommentar

{ Sarah } at: 23. Mai 2012 um 21:23 hat gesagt…

Danke für den e-Book-Tipp! Ich konnte nicht widerstehen und hab's mir auch gleich runtergeladen! :-)

Liebe Grüße,
Sarah

Kommentar veröffentlichen

 

Copyright © 2012 • BuchZeilen • Design by Maria Horn (Original from Dzignine) • Powered by Blogger