Leider...

...dauert es doch noch etwas mit den neuen Posts. Mein Notebook gibt momentan immer öfters den Geist auf und stürzt ständig ab und da er es besonders gerne tut, wenn ich einen Browser auf habe, komme ich auch schlecht dazu die Beiträge fertig zuschreiben. Diesen hier schreibe ich gerade am Smartphone, nur um euch Bescheid zu geben. Ich werde mir morgen auf dem Notebook meines Freundes alles neu einrichten und dann kann ich hoffentlich wieder bloggen und arbeiten. Bis dahin :)

Edit 03.Mai
So ab heute Nachmittag müsste ich dann auch endlich hier wieder aktiv werden. Bin gerade dabei meine Daten zu kopieren und dann gehts endlich wieder los :)

3 Kommentare

{ Niniji } at: 26. April 2012 um 09:31 hat gesagt…

Klingt ja übel. Hast du ein Software oder Hardwareproblem?
Muss der Lüfter des Notebooks vlt mal von innen gereinigt werden?
(Aber wahrscheinlich ist es nicht so banal oder? - Ist es ja meist nie *seufz*) ;)

LG
Niniji

{ Mia } at: 26. April 2012 um 12:41 hat gesagt…

Ist eine Mischung aus beiden. Der Lüfter bekommt schon nach 5 Minuten Schnappatmung, reinigen bringt da aber nichts mehr und irgendwas stimmt mit der Software nicht, bin gerade am suchen, deinstallieren, neuinstallieren und hoffen :)... Aber vor nächster Woche werde ich das nicht mehr alles hinbekommen. Aber ich werde die Reviews jetzt erstmal vorschreiben/fertig schreiben und dann abtippen, wenn alles wieder funktioniert.

LG zurück

{ Niniji } at: 26. April 2012 um 13:57 hat gesagt…

Mein Laptop ist nämlich auch mal immer ausgegangen und als wir ihn geöffnet haben, haben wir eine schon total komprimierte Filzstaubplatte da rausgeholt *schock* Wahnsinn, was sich da ansammeln kann...

Dann drück ich dir die Daumen, dass du es wieder hinbekommst!

Kommentar veröffentlichen

 

Copyright © 2012 • BuchZeilen • Design by Maria Horn (Original from Dzignine) • Powered by Blogger