Ab in die Ecke und schäm dich!

Und ja das tue ich wirklich. Hier ist es in den letzten 14 Tagen etwas ruhig geworden, dabei habe ich eigentlich so viel Reviews und andere Dinge zum bloggen parat. 2 Reviews stehen schon, müssen nur noch überarbeitet werden. Hoffentlich komme ich morgen dazu, denn leider lag ich die letzten 4 Tage flach und somit ist ein bissle Arbeit liegen geblieben, die ich morgen gerne fertig haben möchte, da jemand bestimmt schon darauf wartet *hust* Und zum anderen müssen die Grundrisse endlich aus meinem Kopf und aufs Papier, damit ich nicht noch ständig etwas dran ändere und sie dann keinen Sinn mehr ergeben. <--- Architektur-Studentinnen-Problem ;)
Ich kann aber schon sagen, dass es diese Woche definitiv noch die Review zu "Im Netz der schwarzen Witwe" von Suzanne Brockmann geben wird und wenn mir endlich der Anfang und der Schluss zur Review zu "Tigerlilie" von Ivy Paul gefällt, gibt es diese auch noch. 
Geplant sind zudem Reviews zum dritten Demonica Band von Larissa Ione, zum zweiten Teil der G.E.N. Bloods Reihe von Kathy Felsing (Hier startet am 20.4 die Leserunde bei LovelyBooks) und zum dritten Teil der Alphareihe von Sandra Henke. Aber die wird es höchst wahrscheinlich erst ab nächste Woche geben.
Und dann bin ich noch am überlegen, ob ich für mein neues Gewinnspiel nicht nur einfach einen Post schreibe, sondern mich vor eine Kamera setze und ihr mich mal "live" und vor allem in Farbe seht (Außer ich stelle es schwarz-weiß ein *lach*). Oder ich werde für die Auslosung eins drehen. Mal schauen ;)
An einem neuen Interview feile ich auch gerade aber da ich noch nicht alle Fragen zusammen habe, gibt es dazu leider noch nichts näheres zu erzählen.

Wie ihr seht, bin ich fleißig am werkeln und hab meinen Blog noch nicht vergessen, nur etwas vernachlässigt.

2 Kommentare

{ Niniji } at: 18. April 2012 um 11:35 hat gesagt…

Ah zu GEN Bloods gibt es sogar schon einen zweiten Teil? Und ich habe noch nicht mal Teil 1 gelesen...zzz *seufz*
Mach dir keinen Stress, Arbeit/Studium geht immer vor :)
LG
Niniji

{ Mia } at: 18. April 2012 um 11:46 hat gesagt…

Ja, der kam erst vor ein paar Tagen raus. Teil 1 musst du unbedingt lesen, das Buch ist toll und so wie die ersten paar Seiten von Teil 2 klingen, wird dieser auch wieder sehr spannend :)

Liebe Grüße zurück

Kommentar veröffentlichen

 

Copyright © 2012 • BuchZeilen • Design by Maria Horn (Original from Dzignine) • Powered by Blogger