Neuerscheinungen im April

Jetzt fängt eindeutig wieder de Zeit an, in der wieder verstärkt Bücher erscheinen, die ich gerne hätte. Das sah man schon an den 12 Erscheinungen die mir zusagten. Und 8 davon sind sogar diesen Monat bei mir eingezogen und 3 wurden schon gelesen und 2 angefangen. Im April haben es wieder 12 Romane auf meine Wuschliste geschafft, aber seht selbst...



Nachdem der letzte Satyrroman eher mittelmäßig daher kam, hoffe ich dieses mal, das es besser wird und eher an Teil 1 und 2 heranreicht. "Sündige Lektorin" klingt ganz interessant, wird aber wahrscheinlich erst irgendwann im Laufe des Jahres bei mir einziehen. Nachdem ich den letzten Teil von Alexandra Ivy erst diesen Monat gelesen habe, ist es gar nicht mal so schlecht, dass im April schon der nächste Teil erscheint, obwohl die Serie für mich ein bisschen an Schwung verloren hat. Von Julie James habe ich letzten Jahr schon ein paar Romane gelesen und fand sie alle gut. Diesen hier kenne ich noch nicht, also wird es wohl Zeit, das ich ihn lese. Jedoch weiß ich noch nicht, ob ich ihn mir von Lyx kaufe oder doch eher in Englisch, schließlich habe ich auch die anderen von ihr als Originale. Auf den dritten Teil der Demonica-Reihe bin ich besonders gespannt, denn Wraith ist unberechenbar und deswegen hoffe ich, dass das Buch richtig gut wird. Aber für zartbesaitete ist es bestimmt nichts *lach* Ach ja, die Ghostwalker-Reihe von Michelle Raven geht nun entgütig zu Ende und sobald ich diesen Teil habe, werde ich sie alle am Stück lesen, obwohl ich Teil 1-3 schon kenne. Der nächste Navy Seals Roman von Stephanie Tyler schließt ja irgendwie an den 2 direkt an und ich hoffe, dass die Story so wird, wie ich sie erwarte. "Stormwalker" klingt ganz interessant und ist schon vorbestellt, zudem find ich das Cover ganz hübsch. "Lions - Leichte Beute" ist der letzte Teil der Lions-Reihe und steht schon bei mir im Bücherregal, allerdings habe ich momentan keine Lust es zu lesen. "Flammende Begierde" von Kresley Cole ist relativ spannend auch wenn mir die nachfolgenden Bücher besser gefallen haben. Aber irgendwie hat das Buch was, denn die beiden Protas liefern sich ein gutes Katz und Maus Spiel. "Der letzte Drachenlord" landete letztes Jahr schon auf meiner Liste, allerdings habe ih schon gelesen, dass es nicht so gut sein soll und wie ich selbst gelesen habe, ist der Titel eine Katastrophe, denn er passt überhaupt nicht zum Original. Auf das letzte Buch freue ich mich besonders und müsste in den nächsten Tagen auch hier eintreffen. Ich finde die Bücher von Suzanne Brockmann einfach toll. Dieses hier ist schon etwas älter (1998) aber das muss ja nichts heißen.

6 von den Büchern werden definitiv nächsten Monat bei mir einziehen bzw. sind es schon. Der Rest kann vorerst warten, denn mein SuB will ja auch irgendwann abgebaut werden :)

4 Kommentare

{ Melanie S. } at: 26. März 2012 um 14:35 hat gesagt…

Es ist wirklich unglaublich wie schnell der Monat doch vorbei geht und schon stehen die nächsten Neuerscheinungs-Wunschlistenpost an. Ich habe meine Listen noch gar nicht durchgeguckt, aber ich befürchte eine ähnliche Liste wie du sie hast *g*

Von Julie James habe ich vor ein paar Jahren schon ein Buch gelesen und ich möchte in die Übersetzung unbedingt mal reinlesen. Schöne Romantic Suspense Bücher kann man ja nie genug haben :)
'Stormwalker' fand ich sehr interessant und schön! Das erinnert mich daran, dass ich die Reihe schon längst weiterlesen wollte, aber irgendwie hänge ich gerade bei allen hinter her ^^
Und 'Der letzte Drachenlord' hätte mich zwar auch interessiert, aber geholt habe ich es mir auch noch nicht, weil ich mir zu unsicher bin, ob es mir gefallen könnte. Lieber warte ich da noch ein paar Rezensionen ab und vielleicht stolpere ich ja irgendwann mal drüber...

Viel Spaß mit den tollen Neuerscheinungen wünsch ich dir!
liebe Grüße

PS: wie hat dir denn eigentlich Whispers in the Dark noch gefallen mit der neuen Entwicklung?

{ Mia } at: 26. März 2012 um 14:50 hat gesagt…

Hast recht, der Monat verging nur so im Flug. Ich mach mir das relativ einfach mit meiner Liste, denn ich habe in meiner Statistik-Datei auch eine Liste mit den Neuerscheinungen, nach Monat und Verlag sortiert, da sehe ich das gleich immer und trage auch ein, welche davon schon Erschienen sind und welche ich davon besitze. So muss ich nicht immer bei Amazon alles durchklicken. :)

Du hast "Stormwalker" also schon im Originalen gelesen. Mhm... Wäre auch noch eine Möglichkeit. Aber ich hänge auch mit allen hinterher. Sieht man auch daran, dass ich die Maya Banks Reviews zwar schon zum Teil geschrieben habe aber bis jetzt nicht zu Ende bekomme. Von Julie James habe ich "A Lot Like Love" als letztes gelesen und fand es gut und irgendwo müssen noch ein paar Ungelesene von ihr hier herumliegen (*lach* ich muss dringend mein Bücherregal ordnen)

Die Entwicklung in "WitD" war interessant, denn das solche Experimente tatsächlich gemacht wurden, ist weitreichend bekannt. Aber auf irgend eine Art blieb die Geschichte dennoch flach, kann aber nicht genau benennen an was es lag. Die Protas waren diesmal auch nicht so stark, wie in den anderen Büchern. Komme bei dem Buch auch nur auf 3 1/2 Punkte. Hoffentlich wird Teil 5 besser.

Ach und was mich interessieren würde, wie alt sind die Frauen eigentlich immer? Bei den Kelly Brüdern weiß ich es ja aber bei den Mädels wird es nie gesagt. Rachel müsste um die 28 sein, da sie 2 Klassen über Sean war und der ist Mitte 20. Ich kann mir aufgrund des Fehlens der Altersangabe, die Frauen nie richtig vorstellen.

Liebe Grüße zurück

{ Melanie S. } at: 26. März 2012 um 20:47 hat gesagt…

Puh, ihr Alter könnte ich jetzt auch nicht genau sagen. Es stimmt, die Autorin hält sich hier sehr bedeckt, aber ich würde sie auch alle auf Mitte bis Ende 20 schätzen, aber genau? Keine Ahnung ^^

{ BUCHimPULSe } at: 30. März 2012 um 19:46 hat gesagt…

Da sind wieder einige schöne Bücher dabei. Die Bücher von Kresley Cole, Larissa Ione, Stephanie Tyler und Michelle Raven habe ich auch bereits vorbestellt.

"Der letzte Drachenlord" lese ich gerade. Ich finde ihn bisher ganz gut. Und der Titel ist meiner Meinung nach auch nicht so unpassend.

Viele Grüße
Bianca

Kommentar veröffentlichen

 

Copyright © 2012 • BuchZeilen • Design by Maria Horn (Original from Dzignine) • Powered by Blogger