Gewinnspiel

Wie ihr sehen konntet, feierte ich gestern meinen ersten Bloggeburtstag. Diese 365 Tage sind nur so an mir vorbeigezogen. Ich habe euch mehr als 65 Bücher vorgestellt, euch gezeigt, was ich gerne lese bzw. gerne lesen möchte.
Dies wäre aber alles ohne euch nicht möglich gewesen. Ein Blog lebt von seinen Lesern, denn sonst verliert man ganz schnell die Motivation und fragt sich für wen man denn dies überhaupt macht. Natürlich macht man das nicht nur für die Leser, sondern auch für sich selbst aber es ist doch schöner, wenn man sich mit anderen Menschen über sein Hobby austauschen kann. Ich danke euch für ein tolles Jahr mit unzähligen Kommentaren :)
Und ich dachte mir, nehme ich doch den Geburtstag einfach als Vorwand für ein kleines Gewinnspiel. Ihr müsst dafür auch gar nicht viel machen. Mir nur 2 kleine Fragen beantworten, die den meisten nicht schwer fallen werden. 

Ersteinmal, was gibt es zu gewinnen?  Wie ihr seht ist es "Night Sky - Sklave des Blutes" von Stephanie Madea. Dies ist der erste Teil der Night Sky Reihe und da im Februar der zweite Teil erschienen ist, dachte ich mir, dass der ein oder andere sich über dieses Buch freuen würde, um die Reihe zu beginnen. Mir hat das Buch gefallen und Teil 2 liegt auch schon auf meinem SuB.

Was ihr tun müsst, um dieses Buch zu gewinnen? Beantwortet mir bitte diese beiden Fragen: Da es in Night Sky um Vampire geht, bezieht sich die erste Frage darauf:
1. Was war euer erster Vampirroman bzw. wie seit ihr auf dieses Genre bzw. auf Vampire aufmerksam geworden? 
Und die zweite Frage interessiert mich besonders:
2. Wie seit ihr auf meinen Blog aufmerksam geworden?

Um dieses Buch zu gewinnen beantwortet mir bitte diese Fragen bis zum 24.März und postet sie als Kommentar unter diesen Beitrag oder schickt sie mir  als Email an book-owl[at]gmx.de mit dem Betreff "Gewinnspiel". Vergesst bitte nicht eure E-Mail Adresse anzugeben, damit ich euch erreichen kann, falls ihr gewonnen habt. (Die Kommentare werden nicht veröffentlicht, also braucht ihr auch keine Angst haben, dass eure E-Mail Adresse sichtbar wird. Auch werden sie nach Ende des Gewinnspiels wieder gelöscht.)

Teilnahmebedingungen: Mit dem Gewinnspiel möchte ich vor allem meinen Lesern eine Freunde machen. Falls ihr wegen dem Gewinnspiel auf ihn aufmerksam geworden seit, ist das zwar nicht weiter tragisch aber ich würde mich freuen, wenn ihr auch in Zukunft mal wieder vorbei schauen würdet. Ihr müsst auch nicht unbedingt regelmäßiger Leser meines Blogs werden, denn viele lesen im Verborgenen mit *lach*. Falls ihr aber dennoch Follower werden wollt, freut mich das natürlich aber ich möchte meine Anzahl nicht künstlich in die Höhe treiben, sondern wirklich nur Leser haben, die meinen Blog auch weiterhin lesen möchten. Auch müsst ihr nirgendwo speziell Werbung dafür machen, eure Gewinnchance erhört sich dadurch nicht :) Also gleiche Chance für alle. Ich beschränke das Gewinnspiel nur für Teilnehmer aus Deutschland.

Ich wünsche euch ganz viel Glück und hoffe, dass euch mein kleines Gewinnspiel gefällt.

(PS: Der Cupcake wird nicht mit verschickt aber das Rezept könnt ihr gerne haben *grins*)
 

Copyright © 2012 • BuchZeilen • Design by Maria Horn (Original from Dzignine) • Powered by Blogger