7 Days 7 Books

Ich Schussel habe doch glatt vergessen, dass nächste Woche die "7 Days 7 Books" Aktion von Melanie/Books for all Eternity und Mandy/Crazy for Books startet. War zwar der Meinung, dass ich mich angemeldet habe, aber bei mir kann man nie sicher sein, denn ich habe manchmal, okay oft, ein Gedächtnis wie ein Sieb *lach*.

Dann holen wir das doch jetzt einfach mal nach: [7 Days 7 Books] findet vom 20.02.2012 bis 26.02.2012 statt. In dieser Zeit sollen min. 7 Bücher gelesen werden. Eigentlich kein Problem für mich, allerdings habe ich theoretisch nur bis Freitag Nachmittag und dann erst wieder ab Sonntag Nachmittag Zeit zum lesen aber das wird schon. 

Eine kleine Bücherauswahl habe ich auch getroffen, die sich aber je nach Lust und Laune wieder verändern kann. Meine "read it in english"- Bücher werden aber dennoch den Hauptbestandteil bilden. Auch kann ich mich ab Buch 6 auf der Liste nicht mehr entscheiden, was ich lesen möchte, deswegen sind es mehr als 7 geworden ;)

01. Stephanie Tyler - Beyond His Control (496 Seiten)
02. G.A. Aiken - The Dragon Who Loved Me (352 Seiten)
03. Leslie Parrish - Cold Sight (368 Seiten)
04. Maya Banks - The Darkest Hour (304 Seiten)
05. Sydney Croft - Gespielin des Feuers (464 Seiten) gelesen
06. Megan Mac Fadden - Schattengefährte (448 Seiten)
07. Nina Bruhns - Tiefer Fall (488 Seiten) gelesen  
08. Tina St. John - Der Kelch von Anvarin (400 Seiten)
09. Gena Showalter - Schwarze Lügen (464 Seiten)
10. Nalini Singh - Engelsblut (416 Seiten)
11. Andra Gunschera - Engelsbrut (397 Seiten) (angefangen)

Ob ich zu allen eine Review schreiben werde, weiß ich auch noch nicht, doch ich werde Abend immer meinen Fortschritt posten, entweder als eigenständiger Post und/oder als Fortschrittsbalken in der Seitenleiste.

Ich wünsche allen die mitmachen viel Spaß und ich bin schon sehr gespannt, wie die Ergebnisse ausfallen werden ;)

6 Kommentare

{ Melanie S. } at: 17. Februar 2012 um 19:59 hat gesagt…

Ist doch kein Problem, du hättest dich auch noch Sonntag oder Montag anmelden können und wir haben die Aktion ja wirklich so oft erwähnt, da konnte man sie ja fast nicht mehr überlesen *g*

Ich freue mich unglaublich, dass du mitmachst und du hast ja eine tolle Leseliste aufgestellt! Von G.A. Aiken habe ich das erste Buch der Reihe auf der Liste - bin ja mal gespannt wie es mir gefällt, aber wenn du schon an den Fortsetzungen dran bist, dann kann ich ja kaum was falsch machen... ui, und bei Engelsblut wünsche ich dir viel Spaß! Das Buch hat mir so gut gefallen und mit begeistert, mit Nalini Singh liegt man sicherlich nie falsch :)

Ich wünsche dir eine tolle Woche mit hoffentlich schönen Büchern!
liebe Grüße und man liest sich bald wieder,
Melanie

{ Mia } at: 17. Februar 2012 um 20:06 hat gesagt…

*g* Ich hatte ja sogar mit abgestimmt aber wie gesagt mein Gedächtnis ;)

Den ersten Teil von G.A. Aiken fand ich auch gut, hab ihn mir sogar als Hörbuch nochmal geholt. Der auf meiner Liste ist schon der 5te Teil und wehe, da steht nicht das drin, worauf ich seit dem 3ten Buch warte *lach*

Ich habe "Engelsblut" schon so lange hier herum liegen aber irgendwie schreckt es mich noch ab, da ich den 2ten Teil zwar nicht unbedingt schlecht fand aber auch nicht so gut wie Teil 1. Naja mal schauen.

Wünsche dir ein schönes Wochenende ;)

{ Melanie S. } at: 18. Februar 2012 um 22:18 hat gesagt…

Also, absolut empfehlen kann ich dir dann wieder Teil 4 von Nalini Singhs Reihe, in der Dmitri stärker in den Vordergrund kommt. Zu Beginn hätte ich mir das nie vorstellen können, aber seine Geschichte konnte mich so fesseln und ich habe Raphael und Elena nicht mal so vermisst.

*g* ich drück dir die Daumen, dass 'The Dragon Who Loved Me' hält was er verspricht und deine Erwartungen sogar noch übertrifft!
liebe Grüße

{ Bookaddicted } at: 20. Februar 2012 um 20:04 hat gesagt…

Ui, das Buch von Nina Bruhns interessiert mich auch. Bin gespannt wie du es findest, es steht nämlich (noch) auf meiner WL ;-)

{ animasoul } at: 20. Februar 2012 um 21:18 hat gesagt…

Hach. Engelsbrut. *schwärm* Ich bin ja scharf auf den dritten Teil. Da geht es um Kains Geschichte... *haben will haben will*

Bin schon sehr gespannt, wie dir der erste Teil gefällt. Ich bin ja unglaublich begeistert von der City of Angels-Reihe. Hast du die Sieben Verlag-Ausgabe?? Die ist soooo hübsch.

Die Aiken und Singh-Bücher mag ich auch. Ich hoffe, alle deine ausgewählten Bücher gefallen dir und bringen dir ein tolles Lesevergnügen.

Liebe Grüße

{ Mia } at: 20. Februar 2012 um 22:04 hat gesagt…

@Bookaddicted... Das Buch von Nina Bruhns ist bis jetzt richtig gut. Stand bis letzten Freitag auch noch drauf und habe es dann allerdings endlich in unseren Buchläden gefunden :)

@animasoul... Ja ich habe die vom SiebenVerlag, da es ja nur den ersten bei Lyx gab, wenn dann will ich ja alle gleich haben, wenn es mir gefällt.

Liebe Grüße an euch :)

Kommentar veröffentlichen

 

Copyright © 2012 • BuchZeilen • Design by Maria Horn (Original from Dzignine) • Powered by Blogger