7 Days 7 Books - Update #3

Tja wie soll ich es sagen aber ich verkünde hiermit mein wahrscheinliches Ende von 7 Days 7 Books. Ich schaffe es es einfach nicht zu lesen. Eigentlich hatte ich die Woche meine Ruhe aber es kamen immer wieder Dinge dazwischen die einfach Vorrang hatten. Das hatte ich wirklich nicht so geplant. Naja 2 Bücher und ein angefangenes sind ja jetzt auch nicht so schlecht, hinzu kommt das mysteriöse Buch, welches ist 2 Mal gelesen hatte aber es zählt ja leider nicht mit hinein :). Wenn es die nächste Aktion gibt hoffe ich, dass ich mehr Zeit zum lesen habe und versuche alles andere vorher zu erledigen. Dennoch hat es Spaß gemacht und ich habe viele neue Blogs gesehen :)

Allen die mitgemacht haben, wünsche ich noch viel Spaß mit ihren Büchern.

Meine ausstehenden Reviews wird es ab Montag geben, da ich bis Morgen Abend kein Internet haben werde.

1 Kommentare Kommentar

{ Melanie S. } at: 25. Februar 2012 um 21:13 hat gesagt…

Das ist auf keinen Fall eine schlechte Leistung und ich fands so schön, dass du dabei warst/bist! Bei mir ist die Woche so zwar auch einiges liegen geblieben, aber zum Glück ist nichts davon wirklich wichtig gewesen. Und die wichtigen Dinge mussten sowieso erledigt werden *g*
Ich lass dir ganz liebe Grüße da :)
Melanie

Kommentar veröffentlichen

 

Copyright © 2012 • BuchZeilen • Design by Maria Horn (Original from Dzignine) • Powered by Blogger