7 Days 7 Books - Update #2

Tag 2 und 3 ist mittlerweile rum und ich habe erst 1,5 Bücher geschafft. Ich muss aber auch dazu sagen, dass das erste Buch recht dick war und wenn ich bei anderen schaue, haben deren Bücher nur um die 250 Seiten zum Teil, also bin ich ja noch ganz gut im Rennen :)

Also 1,5 Bücher sind geschafft und ich muss sagen "Zero Unit - Tiefer Fall" von Nina Bruhns war sehr sehr gut und ich kann es kaum erwarten wie es weitergeht. Zum Glück erscheinen diese Jahr noch 2 Bücher der Reihe. Und da meine Schreibblockade langsam zurückgeht, werde ich heute (ja es ist mitten in der Nacht) noch versuchen Reviews zu schreiben und natürlich "Gespielin des Feuers" weiter zu lesen. Auch dazu muss ich sagen: Wow, da gehts zur Sache. BDSM spielt eine große Rolle und das gefällt mir doch gleich nochmal so gut ;). Ich habe mich sogar schon für das dritte Buch entschieden, es wird "Engelsbrut" von Andrea Gunschera sein, da es mir momentan so viele empfehlen.

Und da es schon so spät ist und ich morgen Früh eigentlich wieder zeitig aufstehen muss, lese ich jetzt nicht mehr, sondern gehe ins Bett. Habt einen schönen Tag.

1 Kommentare Kommentar

{ animasoul } at: 23. Februar 2012 um 20:09 hat gesagt…

Ach ja "Engelsbrut". Ich schwärme gar nicht mehr weiter, sonst komm ich heute nich mehr zum Lesen. *gg*

Ich wünsch dir viel Spaß mit dem Buch.

Liebe Grüße
Mandy

Kommentar veröffentlichen

 

Copyright © 2012 • BuchZeilen • Design by Maria Horn (Original from Dzignine) • Powered by Blogger