Was gibt es Neues im Februar?

Der Januar rast aber auch wieder, als ob es irgendwo Gratiscookies gibt. Beschwere mich ja gar nicht, denn umso schneller kommen die Februarbücher in greifbare Nähe. Und es gibt wieder richtig tolle Romane, die nur darauf warten gelesen zu werden. Einige sind ja schon erschienen, weshalb ich sie einfach mal ausklammere.


Dieses Mal sind es "nur" 8 Bücher, die mich interessieren und davon sind 2 fest eingeplant.
"Tiefer Fall" von Nina Bruhns klingt interessant und da ich momentan verstärkt Romantic Suspense Romane lese, landete das Buch gleich mal auf meine Wunschliste. Ich warte allerdings erst einmal ab, wie das Buch allgemein ankommt und wenn es gut sein soll, wird es gekauft.  "Ice - Hüter des Nordens" hat wirklich ein schönes Cover und die Handlung klingt auf den ersten Blick etwas schräg aber interessant. Wieso wieder ein Buch der Reihe von Shannon McKenna auf meiner Liste gelandet ist, weiß ich selbst nicht so genau aber irgendwie komme ich von der Reihe nicht weg, obwohl sie mir auf irgendeine Art nicht gefällt und die Bücher bei mir nur zwischen 2-3 Eulen schwanken. Nachdem mir der letzte Teil wieder so gut gefallen hatte, steht auch der vierte Teil der "Krieger des Lichts" Reihe auf meiner Liste und ich bin gespannt, wie es weiter geht. Leider gibt es zu "Feuerküsse" von Jazz Winter noch kein Cover aber dennoch ist dieses eines der beiden Bücher, die sofort bei mir einziehen werden. Ich kann es kaum erwarten, den dritten Teil der BDSM-Reihe zu lesen und ich hoffe, dass es auch nächsten Monat erscheinen wird ;)
"Gespielin des Feuers" vom Autorenduo Sydney Croft verspricht wieder eine lesenswerte Story und hoffentlich steht es den Vorgängern in nichts nach. Zum neuen Black Dagger Buch muss ich nichts weiter sagen, außer das es Pflicht ist, auch wenn ich schon das englische Buch gelesen habe. Und zu guter letzt "Jäger der Verdammten" von Cynthia Eden. Langsam entwickelt sich die Autorin zu einer meiner Lieblinge, okay es waren erst 2 Bücher von ihr, die ich gelesen habe, aber beide haben mich hellauf begeistert.

Das war es schon wieder. Hab ich irgendetwas interessantes vergessen, was ich unbedingt lesen sollte? Was steht bei euch auf der Wunschliste für Februar?

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

 

Copyright © 2012 • BuchZeilen • Design by Maria Horn (Original from Dzignine) • Powered by Blogger