Reading-Around-the-Clock-Lesemarathon




Bella & Dreamer veranstalten vom 7. bis 8. Januar den 1. Reading-Around-the-Clock-Lesemarathon. 24 Stunden wird nichts anderes getan als gelesen oder wenn die Augen müde werden, gehört.  Eine richtige Herausforderung aber ich bin frohen Mutes, dass ich das schaffen werde ;). Es wäre auch nicht das erste Mal, dass ich bis es hell wird lese, obwohl ich am vorherigen Tag schon gegen 7 Uhr aufgestanden bin.
Jedenfalls startet der Marathon morgen Früh 9 Uhr und da mir nicht langweilig werden soll, habe ich mir ein paar unterschiedliche Romane herausgesucht, die ich schon seit längerem lesen wollte aber nie dazu gekommen bin. Zwar werde ich bestimmt nicht mehr als 3 davon schaffen (wenn überhaupt), aber so habe ich ein bisschen mehr Auswahl. Oder meine Auswahl wird sich morgen Früh nochmal komplett ändern, so wie ich lustig bin und mein SuB gibt ja, wenn es keins dieser Bücher sein sollte, noch 122 andere Bücher her aus denen ich wählen könnte.



Allen, die auch mit machen, wünsche ich viel Spaß ;)

2 Kommentare

{ Mareike } at: 6. Januar 2012 um 21:31 hat gesagt…

Hey, eine schöne Buchauswahl hast du da getroffen. Ich habe auch überlegt Bücher von LYX zu lesen, aber mir war dann doch die Schrift zu klein, so dass ich die Sorge hatte, dass ich schnell Kopfschmerzen bekomme.

Ich wünsche dir morgen auch viel Spaß :-)
LG Mareike

{ Mia } at: 6. Januar 2012 um 21:58 hat gesagt…

Ich finde die Schrift von Lyx angenehm, ich mag eher Bücher nicht, bei denen die Schrift zu groß ist :)

Kommentar veröffentlichen

 

Copyright © 2012 • BuchZeilen • Design by Maria Horn (Original from Dzignine) • Powered by Blogger