Vorschau

Wie ich im letzten Post schon sagt, möchte ich mein Design etwas überarbeiten. Blöd ist nur, ich weiß noch nicht genau wie bzw. wie ich es umsetzen soll, was ich im Kopf habe. Aber wofür hat man denn einen Programmierer als Freund, wenn er einem nicht helfen könnte und so tolle Dinge bastelt wie meinen Fortschrittsbalken unter "Ich lese gerade..." :). Na mal schauen, was ich in den nächsten Tagen so hinbekomme.

In den nächsten Tagen gibt es auch 2 neue Reviews, genau die, die ich auch schon angekündigt habe. Zudem einen Jahresrückblick, Jahresvorschau, Monatsvorschau etc. pp. Also eine ganze Menge *lach*

Ich lese heute noch die letzten Seiten des neuen Lori Handeland Roman und dazu gibt es eventuell auch eine Review, denn dieser Teil hat mir wieder sehr gut gefallen. Zwar hatte er wieder nicht viel mit Werwölfen zu tun aber die Story war gut und die Liebesgeschichte noch besser.

Und das nächste Buch wartet schon darauf gelesen zu werden...
Ich habe von meinem Freund den neuen Roman von Jazz Winter bekommen. Eigentlich wollte ich ihn als Buch aber als ebook ist gar nicht so schlimm, denn ich kann nun auch einen Kindle mein eigen nennen und so kann ich das Buch, genau wie die anderen auch, immer und überall lesen, wenn ich Lust drauf bekomme ;)
Auch dazu gibt es in den nächsten Tagen eine Review. 

Hilfe, hab ich mir viel vorgenommen aber ich habe ja diese Woche frei und nicht so wirklich was zu tun und den ganzen Tag Berge anschauen ist auch nicht das Wahre, also kann ich auch ein wenig hier herumspielen. 

Und wie verbringt ihr die nächsten Tage? Bastelt ihr auch gerade an eurem Blog herum? (Tun ja momentan viele.)

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

 

Copyright © 2012 • BuchZeilen • Design by Maria Horn (Original from Dzignine) • Powered by Blogger