SuB-Abbau #4

Der Monat ist schon wieder 2 Wochen alt und ich habe gerade mal 1 Buch von meiner Liste geschafft, dafür aber 2 andere angefangen. Jedoch schaffe ich es momentan sowieso nicht so viel zu lesen, wie ich gerne möchte. Ich hab immer etwas zu tun, liegt aber an der Vorweihnachtszeit. Langsam trudeln alle Geschenke ein, Liste ist geschrieben, was noch besorgt werden muss und in nicht mal 2 Wochen ist auch schon wieder alles vorbei.
Aber hier geht es ja um Bücher und nicht um meine Ausreden :)

Ich habe Mona Varas "Tochter der Schatten" angefangen und bis jetzt bin ich mir nicht sicher, wie ich es finden soll. Bin natürlich noch nicht sehr weit aber von der Grundidee scheint es nicht schlecht zu sein. 
Das zweite Buch das ich angefangen habe ist "Nybbas Träume" von Jennifer Benkau. Auch da bin ich mir noch uneins. Aber so richtig begonnen hat es auch noch nicht, die ganze Beziehung der Protagonisten steht noch sehr am Anfang, allerdings bin ich gespannt wie es mit ihnen weiter geht.
Das dritte Buch habe ich tatsächlich auch zu Ende gelesen und ganz ehrlich, ich habe mich durch gequält. Cassandra Nortons "Gefangene des Scheichs" klang wirklich toll ABER mir haben einige Aspekte der Story bzw. der Liebesgeschichte und die daraus resultierenden Sexsszenen ganz und gar nicht gefallen. Ich habe kein Problem mit Dominanz und Unterwerfung aber mit Demütigung und Erniedrigung. Ich werde das in der Review zu dem Buch näher erklären, das würde jetzt den Rahmen sprengen und ich hätte auch nichts mehr für die Rezension ;)

Das war es im großen und ganzen schon wieder. Das nächste Buch von der Liste wird Nalini Singhs "Gilde der Jäger 03: Engelsblut" sein, allerdings will ich vorher endlich "Das Amulett der Zauberin" zu Ende lesen und den dritten Teil von Sharon Ashwood " Seelenkuss" und dann erst kann der Roman kommen :)

Noch eine kleine Ankündigung: Es wird diese Woche etwas neues auf meinem Blog geben und ich freue mich schon sehr daraus und hoffe, dass es nicht bei dem einem Mal bleiben wird...

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

 

Copyright © 2012 • BuchZeilen • Design by Maria Horn (Original from Dzignine) • Powered by Blogger