Auf ein Neues...

2011 ist in wenigen Stunden vorbei und somit möchte ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Feiert schön aber nicht zu heftig, ihr wisst, diese fiesen kleinen Kater sind böse und bedenkt, der Montag kommt schneller als man denkt *lach*

Ich werde mir heute einen gemütlichen mit meinem Freund machen, da leider mein ursprünglicher Plan mal wieder von meinem heimtückischen Körper zunichte gemacht wurde. Ich wollte ja eigentlich hoch auf einen der Berge und mir Blankenburg und das Feuerwerk von oben anschauen. Tja, muss ich es mal wieder auf nächstes Jahr verschieben :) 
Wir werden einfach nochmal "Diner for One" schauen und dann ganz gemütlich auf der Couch das neue Jahr einläuten (klingt das spießig). Bis 2012 ;)

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

 

Copyright © 2012 • BuchZeilen • Design by Maria Horn (Original from Dzignine) • Powered by Blogger