Winter Wonderland...

Auch mein Blog hat passend zur Weihnachts-/Winterzeit einen kleinen Anstrich bekommen. In fast einem Monat ist es ja wieder so weit und das große Fressen, wie ich es gerne nenne, beginnt wieder einmal. Familienfeiern, Geschenke, jede Menge zu Essen und Schlittenfahren stehen an. Allerdings beginnt bei mir alles schon am 22.Dezember, also genau in einem Monat, denn dann werde ich 24, wie die Zeit doch vergeht :)
Ich habe also noch einen Monat um alle Geschenke zu besorgen, mir einen Schlachtplan für die selbstgemachten Süßigkeiten zurechtlegen und mir mein kleines Köpfchen darüber zerbrechen was ich denn gerne hätte, denn meine Aussagen "Ich will nichts!" und "Nein, auch keinen ebook Reader oder Tablet PC!" werden wie immer total ignoriert und ich muss mir was überlegen, falls ich nichts, ähm, unpassendes bekommen möchte. Hach ja, wie ich das liebe ;)

Wisst ihr schon, was ihr euch wünscht, außer eventuell Bücher? Und habt ihr eure Geschenke schon beisammen?

6 Kommentare

{ Jazz Winter } at: 22. November 2011 um 18:03 hat gesagt…

Ich liebe deinen Winteranstrich ;) und sie (S)Eulchen sowieso ;) Also ich hab fast alles an Geschenken schon zusammen, bis auf ein paar Kleinigkeiten. Und das Buch das ich mir wünsche, hm mal sehen, nachdem ich nun mal in die deutsche Fassung der Game of Thrones Serie reingesehen habe, und bereits angedroh... äh angekündigt wurde, die Deutsche Übersetzung von G.R.R. Martins Dance of the Dragons, wünsch ich mir die Englische Version davon ... mal sehen obs unterm Weihnachtsbaum landen wird ;)

{ buchverliebt } at: 22. November 2011 um 19:36 hat gesagt…

Ich habe noch gar nicht angefangen IRGENDWAS an Geschenken zu kaufen. Nicht mal in meinem Kopf habe ich irgendeine Art Schlachtplan ... und ehrlich?! Ich habe auch gar keine Lust. *lach*
Im Grunde habe ich nichts gegen Weihnachten, ganz im Gegenteil, nur mich nervt es, dass jedes Jahr auf's neue - und immer früher - die Weihnachtsdeko in den Regalen liegt. Dass dann die Weihnachtsmärkte diese Woche nun auch schon geöffnet sind, finde ich fast schrecklich.

Ich werde mich allerdings trotzdem nächste Woche daran begeben und Geschenke kaufen. Aber erst mal muss meine Jahressonderzahlung auf dem Konto sein. *grins* Sonst wird das eine magere Ausbeute.

Was ich mir wünschen soll ist auch immer schwierig, naja ... eigentlich nicht. Ich lasse mir gerne Bücher und/oder Buchgutscheine schenken, denn damit kann man bei mir so GAR NICHTS falsch machen. Doch viele geben sich damit nicht zufrieden. :o Verstehe ich gar nicht. Wenn ich's doch sage! xD ♥

Der winterliche Touch hier auf deinem Blog ist im übrigen echt süß geworden. Gefällt mir.

Liebe Grüße
Sarah

{ Mia } at: 22. November 2011 um 20:25 hat gesagt…

Ich fands extrem übertrieben früh in diesem Jahr...
Den Weihnachtsmarkt betretet ich auch nur einmal und auch nur um mir meine obligatorischen Kräppelchen zu kaufen :)
Ich setz mich nächste Woche auch ran, da es zum größten Teil selbstgemachte bzw. selbstdesignte Dinge gibt

Ich sag auch immer, schenkt mir ein Buch bzw. einen Gutschein, wenn euch sonst nichts einfällt. Lieber sowas als etwas total furchtbaren, dass man nicht haben möchte

Danke... Und schön, dass es dir gefällt

LG zurück

{ Niniji } at: 23. November 2011 um 21:09 hat gesagt…

Wow das hast du klasse hinbekommen! Sehr schön^^

"Das große Fressen" ja das stimmt *lach*

Oh ich würde vor Freude im Kreis hüpfen, wenn ich ein Tablet PC bekäme ;) Aber der ist leider zu teuer. :(

LG
Niniji

{ Mia } at: 24. November 2011 um 16:28 hat gesagt…

@Niniji
Danke :)

Ich finds ja auch zu teuer aber mein Freund will mir unbedingt so ein Teil andrehen. Ich glaub langsam, dass er mich nur als Vorwand benutzt, weil er eigentlich so was haben will :)
Und so wirklich brauch ich einen Tablet PC ja nicht, ich hab ein Notebook und ein Smartphone, auf dem ich auch lese und ich empfinde Tablets noch als Spielerei... Wünsche mir ganz andere Sachen und ich hoffe ja mein Freund bekommt die dezenten Andeutungen irgendwann mal mit *lach*

LG zurück ^^

{ Niniji } at: 24. November 2011 um 17:23 hat gesagt…

@ Mia: vielleicht solltest du ein wenig direkter werden. Mit dezenten Andeutungen haben es Männer ja meist nicht so hihi.

Kommentar veröffentlichen

 

Copyright © 2012 • BuchZeilen • Design by Maria Horn (Original from Dzignine) • Powered by Blogger