Was lese ich denn im Dezember?

Der Dezember steht an und da es im November einigermaßen gut geklappt hat mit meiner Zufallsliste, mache ich weiter damit. Allerdings etwas entschärft, bedeutet, dass ich diesen Monat nur deutsche Bücher lesen werde, da ich bei englischen Büchern momentan einschlafe. Die Sprache ist einfach zu einlullend. Das bedeutet, dass ich dieses Mal aus 59 Büchern wählen kann. 8 davon wieder per random.org und den Rest, wie ich lustig bin *lach*

Dann werfen wir mal das Zufallsmaschinchen an...

1. Lynn Viehl - Darkyn 03: Dunkle Erinnerung
2. Mona Vara - Tochter der Schatten
3. Lynsay Sands - Die Braut aus den Highlands
4. Joyelynn Drake - NightWalker: Jägerin der Nacht
5. Nalini Singh - Gilde der Jäger 03: Engelsblut
6. Vanessa Farmer - Blutlied
7. Jennifer Benkau - Nybbas Träume
8. Cassandra Norton - Gefangene des Scheichs

Ohh... Sieht ja gar nicht so schlecht aus. Eine Mischung aus älteren und neueren Büchern, die erst diesen Monat bei mir eingezogen sind. Das Beste, die Neuen wollte ich eh im Dezember lesen. Ich finde den Mix ganz gut und hoffe ebenfalls, dass die Bücher genauso gut werden.

Da meine Leseliste schon auf 161 gelesenen Büchern gestiegen ist, versuch ich diesen Monat die 175 voll zu bekommen und wenn man sich meine Statistik anschaut, sieht es auch ganz danach aus, dass ich das schaffe. 

Und ich hoffe wirklich, dass ich im Dezember mehr Reviews verfassen werde. Mir fehlt das Schreiben aber wenn ich müde bin, im Sinne von - ich bin 5 Uhr aufgestanden und will nur noch schlafen - habe ich immer das Gefühl nur BlaBla zu schreiben. Ich bin nun mal kein Morgenmensch und Reviews schreibe ich normalerweise erst gegen 20-21 Uhr und da schlafe ich ja momentan schon fast. Aber ich will euch nicht volljammern. Ich freue mich auf die Bücher und Blick dieses Mal optimistisch voraus und schaffe alle 8.

2 Kommentare

{ Niniji } at: 30. November 2011 um 22:56 hat gesagt…

Ach mach dir kein Stress! Wenn ich nicht in Rezilaune bin schreibe ich auch immer nur ein Kommentar. Immer Rezensionen geht einfach nicht ;)

Gefangene des Scheichs klingt ja interessant :D Da bin ich ja mal gespannt.

LG
Niniji

{ Nazurka } at: 1. Dezember 2011 um 00:39 hat gesagt…

Ich freue mich auf deine rezi zu nybbas träume, ich fand den Roman ja so toll. :)

Kommentar veröffentlichen

 

Copyright © 2012 • BuchZeilen • Design by Maria Horn (Original from Dzignine) • Powered by Blogger