SuB-Abbau #2

Und wieder ist eine Woche rum und diesmal habe ich nicht so viele Bücher geschafft. Liegt aber auch daran, dass ich neben den SuB-Büchern noch 3 1/2 andere gelesen habe, 1 davon ebenfalls vom Anfang des Monats SuB.
Aber wir haben ja erst Mitte des Monats und ich habe schon 6 von 8 Büchern fertig, die letzten Beiden folgen dann am Wochenende (hoffe ich zumindest).

Was habe ich eigentlich gelesen? Zum einen "Dragon Touch" von G. A. Aiken. Zu diesem Buch habe ich ja gestern schon eine Review veröffentlicht aber ich sage es noch einmal, legt euch Taschentücher daneben, denn es gibt eine wahnsinnig traurige Stelle im Buch, dass selbst ich mich nicht beherrschen konnte und ein paar Tränchen mir die Wange herunter gekullert sind *schnief* Aber ansonsten ist das Buch wirklich toll und ich finde es sogar von allen 3 die ich bis jetzt gelesen habe, am besten.
Das zweite Buch war "Damien" von Jaquelyn Frank und das hat mich jetzt nicht so vom Hocker gerissen. Mir fehlte irgendwie das gewisse Etwas. Aber das Buch lese ich ja auch nur, weil ich unbedingt "Noah" lesen will. Ich bin wirklich schon gespannt, wie das sein wird. Wenn es nächsten Monat nicht ausgewählt wird, lese ich womöglich dennoch :)

Am Wochenende stehen dann noch die beiden Troubleshooter-Bücher von Suzanne Brockmann an und dann wäre ich mit meinem Monatszufalls-SuB fertig, was allerdings nicht heißt, dass ich nicht noch mehr lesen werde. Nach meinen 2 anderen, angefangenen Bücher werde ich den vierten Teil der Dragon Reihe lese, denn ich möchte wissen, wie es weiter geht und ich hoffe, dass man auch etwas über Izzy und ihren blauen Drachen erfährt (der letzte Satz zu ihm war einfach zu herrlich)

Ebenfalls am Wochenende werde ich meinen SuB mal wieder aktualisieren, denn es sind ja wieder ein paar Bücher (7) hinzugekommen, die ich zum Teil auch schon gelesen habe :) Mal schauen, inwiefern ich meinen SuB diesen Monat noch dezimieren kann.

2 Kommentare

{ Nina } at: 18. November 2011 um 22:06 hat gesagt…

halli hallo ;)

hab mir deinen blog mal durchgelesen und finde ihn einfach wow :)
mach weiter so er ist echt klasse

lg nina <3

{ Mia } at: 18. November 2011 um 22:12 hat gesagt…

Oh Danke #^_^#

Liebe Grüße zurück

Kommentar veröffentlichen

 

Copyright © 2012 • BuchZeilen • Design by Maria Horn (Original from Dzignine) • Powered by Blogger