Mein SuB muss kleiner werden!!!

Da das alte System nicht funktioniert hat, versuche ich es einfach anders und wähle mir eine bestimmte Kategorie aus, aus der ich dann 8-10 Bücher lesen werde. 

Start SuB: 119
neu: 43
gelesen: 52
SuB aktuell: 110
[E] 36    [D] 74

[E] ... Englisch 
[D] ... Deutsch
SuB
[D] Lara Adrian - Der Kelch von Anvarin 01
[E] G. A. Aiken - The Dragon Who Loved Me
[D] Isabell Alberti - Wolf Moon 01: Der Kuss des Werwolfs
[D] Victoria Alexander - Verborgene Verheißung
[D] Victoria Alexander - Glücksspiel der Liebe
[E] Bella Andre - Game for Anything
[E] Bella Andre - Game for Seduction
[E] Bella Andre - Game for Love
[D] Keri Arthur - Der Gefährte des Wolfes
[D] Jennifer Benkau - Nybbas Träume (angefangen) 
[D] Jennifer Benkau - Nybbas Nächte
[E] Jessica Bird - Leaping Hearts
[E] Jessica Bird - Heart of Gold
[E] Jessica Bird - The Billionair Next Door
[E] Jessica Bird - A Man In A Million
[D] Joanna Bourne - Die Geliebte des Meisterspions
[D] Celeste Bradley - Verruchte Nächte
[E] Suzanne Brockmann - Troubleshooters 01: The Unsung Hero
[E] Suzanne Brockmann - Troubleshooters 02: The Defiant Hero
[E] Suzanne Brockmann - Troubleshooters 03: Over The Edge
[E] Suzanne Brockmann - Troubleshooters 04: Out Of Control
[E] Suzanne Brockmann - Troubleshooters 05: Into The Night
[E] Suzanne Brockmann - Troubleshooters 06: Gone Too Far
[E] Suzanne Brockmann - Troubleshooters 07: Flashpoint

[E] Suzanne Brockmann - Troubleshooters 09: Hot Target
[E] Suzanne Brockmann - Troubleshooters 10: Into The Storm
[E] Suzanne Brockmann - Troubleshooters 12: All Through The Night
[E] Suzanne Brockmann - Troubleshooters 15: Hot Pursuit
[E] Suzanne Brockmann - Troubleshooters 16: Breaking The Rules
[D] Gayle Callen - Ein verführerischer Akt
[D] Gail Carriger - Glühende Dunkelheit
[D] Susan Crandall - Pitch Black: Ohne Ausweg 
[D] Jocelynn Drake - Jägerin der Nacht
[D] Sarah Beth Durst - Ice: Hüter des Nordens
[D] Vanessa Farmer - Blutlied
[D] Becca Fitzpatrick - Engel der Nacht
[D] Jean Francis - Schwanentanz
[D] Jaquelyn Frank - Noah
[D] Gemma Halliday - Spionin in High Heels
[D] Gemma Halliday - Mörderjagt in High Heels
[D] Gemma Halliday - Undercover in High Heels
[D] Gemma Halliday - Hollywood Gossip: Mörderische Schlagzeilen
[D] Lori Handeland - Shakespeare Undead
[D] Thea Harrison - Im Bann des Drachens
[D] Lisa Hendrixs - Nachtkrieger 02: Ewige Begierde
[D] Linda Howard - Gefährlich Sexy
[E] Sherrilyn Kenyon - The Dream Hunter
[E] Sherrilyn Kenyon - Devil May Cry
[E] Sherrilyn Kenyon - One Silent Night
[D] Emily Kay - Eulenflucht - Durch die Nacht
[D] Susan Kearney - Die Geliebte des Zeitreisenden 
[D] Erin Kellison - Zwielichtlande
[D] Jeannine Krock - Flügelschlag
[D] Kim Landers - Schattenfürst
[D] Stephanie Laurens - Mein ungezähmtes Herz
[D] Stephanie Laurens - Küsse im Morgenlicht 
[D] Stephanie Laurens - Küsse im Mondschein
[D] Stephanie Laurens - Nur mit deinen Küssen
[D] Stephanie Laurens - Nur in deinen Armen
[D] Stephanie Laurens - Ein unmoralischer Handel
[D] Stephanie Laurens - In den Fesseln der Liebe
[D] Stephanie Laurens - Gezähmt von sanfter Hand
[D] Stephanie Laurens - Der Liebesschwur
[D] Stephanie Laurens - In den Armen des Eroberers
[D] Stephanie Laurens - Verheißungsvolle Küsse
[D] Katie MacAlister - Silver Dragons 03: Drachen lieben heißer
[D] Kinley MacGregor - In den Armen des Highlanders
[D] Stephanie Madea - NightSky 02: Schwur des Blutes
[D] Kira Maeda - Blood Dragon 01: Drachennacht
[D] Anette McCleave - Wächter der Seelen 02: Verlockend wie ein Dämon
[D] Anette McCleave - Wächter der Seelen 03: Zärtlich wie ein Krieger
[D] L.J. McDonald - Die Krieger der Königin
[E] Shannon McKenna - Fade to Midnight
[E] Shannon McKenna - Blood and Fire
[D] Suzanne McLeod - Bittersüße Nacht
[D] Ednor Mier - Küss mich Lügner 
[D] Karen Marie Moning - Zauber der Begierde
[D] Choloe Neill - Chicagoland Vampires 01: Frisch gebissen (angefangen)
[D] Choloe Neill - Chicagoland Vampires 02: Verbotene Bisse 
[D] Meike Nilos - Bastets Töchter
[D] Sharon Page - Übersinnliche Nächte (angefangen)
[E] Kristin Painter - The Perfect Dish
[E] Leslie Parrish - Cold Sight
[D] Adrian Phoenix - Nightfall: Schwingen der Nacht
[D] Kalayna Price - Der Kuss der Ewigkeit
[D] Michelle Raven - Ghostwalker 04: Fluch der Wahrheit
[D] Michelle Raven - Ghostwalker 05: Ruf der Erinnerung
[D] Maya Rodale - Lady meines Herzens
[D] Diana Rowland - Vom Dämon gezeichnet
[D] Lynsay Sands - Die Braut aus den Highlands 
[E] Lynsay Sands - Vampire Valentine
[D] Jennifer Schreiner - Venusblut
[D] Eve Silver - Herzensünde (angefangen)
[D] Nalini Singh - Gilde der Jäger 03: Engelsblut
[E] Stephanie Tyler - Hold to Tight
[E] Stephanie Tyler - Coming Undone
[E] Stephanie Tyler - Risking It All
[E] Stephanie Tyler - Beyond His Control
[D] Lynn Viehl - Darkyn 03: Dunkle Erinnerung
[D] Lynn Viehl - Darkyn 04: Blindes Verlangen
[D] Lynn Viehl - Spiel mit dem Feuer
[E]  J. R. Ward - Fallen Angels 01
[E]  J. R. Ward - Fallen Angels 02
[E]  J. R. Ward - Fallen Angels 03
[D] Christin Warren - Die Schöne und der Werwolf
[D] Lara Wegner - Söhne der Luna 01: Im Bann der Wölfe
[D] Eileen Wilks - Wolfshadow 01: Verlockende Gefahr
[D] Claire Willis - Die Sehnsucht der Unsterblichen

13 Kommentare

{ Jess } at: 5. November 2011 um 14:58 hat gesagt…

Toller Sub aber ich kan beim besten Willen nicht vestehen warum du diese ganzen super tollen Bücher noch nicht gelesen hast???
Dann mal viel Spaß beim Abbauen!!!

LG Jessi

{ Mia } at: 5. November 2011 um 21:34 hat gesagt…

*g* Ich kann es auch nicht verstehen ;) Aber es kommen immer so tolle neue Bücher dazwischen und da lässt man die erst mal liegen, aber mit der Aktion versuch ich es ja in den Griff zu bekommen :D

LG zurück

{ backmausi81 } at: 12. Dezember 2011 um 09:02 hat gesagt…

Das finde ich eine tolle Idee!Ich werde das mal für meinen Sub aufgreifen, der bei 316 liegt!

Meine Seite:http://backmausi81.blogspot.com/

Darf man mitmachen und das Bild auch benutzen?

lg backmausi81

{ Mia } at: 12. Dezember 2011 um 09:42 hat gesagt…

Klar darfst du mitmachen und das Bild darfst du auch verwenden aber bitte verlinke irgendwo, dass du es von mir hast :) Ich freue mich, wenn ich mit meiner SuB-Abbau Idee jemanden motivieren kann, irgendwie muss man das Ding ja kleiner bekommen ;)

Hilfe, 316 ist eine Menge. Über 200 mehr als meine aktuelle Liste.

Liebe Grüße zurück
Mia

{ strangeBellyBooks } at: 12. Januar 2012 um 18:10 hat gesagt…

Toller SUB! Ich trau mich gar nicht mal bei mir eine "kleine" Inventur zu machen... *hust*

{ P. } at: 22. Januar 2012 um 13:43 hat gesagt…

So eine lange Liste hätte ich auch gerne :-/
Habe quasi "nur" noch drei Bücher hier liegen, die gelesen werden wollen .. danach ist Schicht im Schacht. Und ganz ehrlich - das macht mich äusserst nervös!

{ Mia } at: 22. Januar 2012 um 14:38 hat gesagt…

Und dabei ist die Liste nicht mal mehr aktuell :) Muss aber auch dazu sagen, dass es in den letzten Monaten überhand genommen hat und ich bestimmt Jahre brauchen werde, bis ich wirklich alle gelesen habe, da ja immer wieder neue hinzu kommen.
Ein kleiner SuB hat da schon seine Vorteile aber ich kenne das Gefühl, wenn man nur noch 3 oder gar keine neuen Bücher mehr hat, die man lesen könnte. Da hab ich einfach auf meine alten Bücher zurück gegriffen. Macht ja auch immer wieder Spaß ein Buch nochmal zu lesen und dann fallen einem eventuell Dinge auf, die vorher überlesen wurden :) Also nicht davon nervös machen lasse.

Liebe Grüße

{ P. } at: 22. Januar 2012 um 16:57 hat gesagt…

Das habe ich auch schon gemacht .. bringt auf Dauer aber auch nicht wirklich was :-/
Das Blöde ist halt nur, wenn man mit diesem "Druck" losgeht, dass man jetzt unbedingt ein Buch kaufen muss .. dann findet man meist erst Recht nichts. Im Gegensatz zu den Momenten kurz vor'm Fünfzehnten des Monats .. wenn man zig Bücher sieht, nur kein Geld mehr hat.

{ Mia } at: 22. Januar 2012 um 17:14 hat gesagt…

Ich finde es immer extrem deprimierend, wenn ich Geld habe aber keine Bücher finde. Oder ich stehe dann im Laden und hadere mit mir selbst, ob ich es kaufen sollte oder nicht, da ich ja noch knapp 130 Bücher ungelesen im Regal stehen habe.
Auch überlege ich vorher immer ziemlich lange, ob ich das Buch überhaupt jetzt sofort lesen möchte oder ob ich es ein paar Monate ohne aushalte, denn dann bekomme ich es meist 50% günstiger. Ich finde man sollte sich auch nicht in den Kopf setzen, dass man jetzt unbedingt ein neues Buch braucht umso enttäuschter ist man dann, wenn man nichts findet oder wenn man was gefunden hat und es nicht gut fand.

Ich lese alte Bücher ganz gerne mal wieder, da ich aber auch über 500 besitze, sind auch welche dabei, die ich vor Jahren gelesen habe und an die ich mich kaum noch erinnern kann. Wenn man eine riesige Auswahl hat, dann fällt die Wahl zwar nicht wirklich leichter aber man hat halt vielfältige Auswahlmöglichkeit. Ich wünschte aber wirklich mein SuB wäre kleiner, denn ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu lesen. Und manchmal stehe ich auch davor und keines der Bücher spricht mich an und dann nehme ich doch wieder ein altes in die Hand.

{ Nadine Markowitz } at: 18. August 2012 um 23:26 hat gesagt…

Lach. Ja, mir geht es ähnlich. Ich habe soviele tolle, bereits gelesene Bücher hier und weiß bei vielen fast nicht mehr was drin passiert war.

Vorallem Katie MacAlisters Vampirreihe Dark One und von Sherrilyn Kenyon die Reihe möchte ich nochmal lesen. Und gaaaaaanz viele andere.

Aber das werde ich für mich nutzen und dann für die auch gleich Rezis machen. Dann kann ich mich in die Fortsetzungen schnell *reinlesen*

Liebe Grüße
Nadine

Ps: J.R. Ward schreibt tolle Gruselbücher. Wenn die Reihe ähnlich gut ist kann ichs empfehlen. Aber die neuesten Ghostwalker und Kinley MacGregor (alias Katie MacAlister) sind auf jeden Fall super!!!
Beneide dich das du das ganze neue Zeug ohne warten auf Englisch lesen kannst -.-

{ Nadine Markowitz } at: 18. August 2012 um 23:29 hat gesagt…

Übrigens kann ich dir da die Debütautorenaktion gegen dein Problem empfehlen. Falls du dann doch mal ein neues Buch möchtest.
Ein Bild linksmittig bei mir ist damit verknüpft, da finden sich viele neue. Masken - unter magischer Herrschaft habe ich erst heute zu Ende gelesen. Genial. Die Rezis sind auf meinem Blog oder einfach bei bücher.de

{ Mia } at: 21. August 2012 um 11:21 hat gesagt…

J.R. Ward lese ich sowieso, nur an die Fallen Angels Reihe muss ich mich noch herantasten. Ich habe Buch 1 schon mal angefangen aber wieder weggelegt, da es doch anders ist als ihre Black Dagger Reihe. Ghostwalker lese ich auch und die Bücher von Kinley MacGregor besitze ich auch. Übrigens ist Katie MacAlister nicht Kinley MacGregor. Sherrilyn Kenyon ist Kinley MacGregor :)

{ ilona HRO } at: 16. Oktober 2013 um 16:03 hat gesagt…

OMG.... kann ich da nur sagen!!! Kommst du überhaupt noch zum Arbeiten und hast du überhaupt noch ein anderes Leben außer Bücher lesen?
Und ich dachte..., viel mehr meine Umgebung,... ich sei lesesüchtig.
Du übertrumpfst alles!!!!
Was ich aber wirklich toll finde, das wir so ziemlich den gleichen Lesegeschmack haben!
Ganz liebe Grüße
Ilona

Kommentar veröffentlichen

 

Copyright © 2012 • BuchZeilen • Design by Maria Horn (Original from Dzignine) • Powered by Blogger