Ich bin dabei...


Eher zufällig darüber gestolpert, ein wenig überlegt, ob oder ob nicht und mich dann doch entschlossen, mir eine Karte zu besorgen bzw. schenken zu lassen. Und jetzt hab ich sie und freue mich :) Und da mein Freund Verwandte in Berlin hat, hab ich auch gleich einen Schlafplatz und muss mich nur Morgens und Abends in die S-Bahn setzen und kann komplett durchfahren.
Ich bin schon sehr gespannt, wie es sein wird, da ich noch nie bei so etwas war aber bis dahin sind es ja noch 6 Monate. Besonders freue ich mich auf die Autorinnen, die dort sein werden und da sind einige dabei, deren Bücher ich  liebe. Was allerdings wieder eine neue Frage aufwirft: Welche Bücher nehme ich mit zu den Signierstunden? Ich kann ja da nicht mit meinem halben Bücherregal antanzen. Wie macht ihr das, nur ein Buch pro Autor oder doch mehrere? Und natürlich würde mich auch interessieren, wer denn von euch auch kommt?

Vor der LoveLetter Convention steht ja erstmal die Leipziger Buchmesse an, auf die ich mich natürlich auch freue. Ich hoffe wirklich, dass es nächstes Jahr endlich klappt und nicht wie in den vergangenen 2 Jahren, wo immer was dazwischen gekommen ist. Auch hier frage ich euch: Wer wird denn noch alles auf der Messe zu finden sein?

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

 

Copyright © 2012 • BuchZeilen • Design by Maria Horn (Original from Dzignine) • Powered by Blogger