Die kleine Zicke Blogspot

Ich würde ja gerne meine Reviews schreiben ABER Blogspot lässt mich nicht wirklich. Momentan sieht es so aus: ca. halbe Stunde bis Stunde Review schreiben und nochmal 2 h dranhängen um alles zu editieren bis es ansehnlich dargestellt wird. Das macht echt keinen Spaß :( Den Grund kenne ich auch noch nicht. Ich werde nachher mal schauen, ob es mit Google Chrome genauso ist, wenn nicht muss ich halt in diesem Browser meine Beiträge schreiben.

(Ihr seht ja an diesem Post, dass ich die Schrift, die Ausrichtung und die Schriftgröße nicht editieren kann ohne ewig lange am HTML herumzubasteln)

Gut zuhause funktioniert es wenigstens ein bisschen, aber auch noch nicht perfekt :)

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

 

Copyright © 2012 • BuchZeilen • Design by Maria Horn (Original from Dzignine) • Powered by Blogger