Dezemberneuheiten

Mensch, der November ist ja wieder nur so an mir vorbeigerauscht. In einem Monat ist schon wieder Weihnachten und bald ist das Jahr dann auch rum. Aber noch haben wir 37 Tage, um uns an dem Jahr 2011 zu erfreuen und noch einige Bücher zu horten :)
Als ich eben auf meine Wunschliste geschaut habe, ist mir aufgefallen, dass ich ja für den Dezember gar nichts eingetragen habe. Kann natürlich nicht sein, dass keine Bücher erscheinen die mir gefallen. Deshalb habe ich eben mal das World Wide Web durchforstet, nach Dezemberneuheiten und siehe da, doch noch was gefunden :)

Jazz Winter - Absolute Hingabe
Ruben Eastwick steht kurz vor der Hochzeit. Seine Braut ahnt nichts von seiner dominanten BDSM-Neigung - und das soll nach seiner Meinung auch so bleiben. Doch Ruben hat eine Sklavin, Emma, die er für zu zerbrechlich hält, um sie einfach abzuservieren. Und so übereignet er Emma dem Dominus Cedric Seymour als 24/7-Sklavin und mit dem Wink, Cedric solle sich Emma gänzlich unterwerfen. Doch was Ruben nie zur Kenntnis genommen hat, ist, das Emma gar nicht so zerbrechlich ist, wie er glaubt.
Cedric sieht sich plötzlich einer pikanten Aufgabe entgegengestellt. Denn Emma reizt ihn nicht nur, sondern er stellt auch noch fest, dass Ruben – als Emmas bisher erster und einziger Dominus - so manches Detail in ihrer Erziehung ausgelassen hat.
Emma, die zuerst empört darüber ist, dass Ruben sie wie einen Gegenstand an den ihr unbekannten Cedric verschenkt, findet schnell Gefallen an ihrem neuen Besitzer ... (Plaisir d'Amour)

Ein absolutes Muss-Ich-Haben-Buch. Nicht nur weil ich das Cover so toll finde, Nein, auch weil ich ein Fan der Autorin bin. Und dieses Buch ist ein wirkliches Ü-Ei-Buch,  es erscheint ohne große Vorankündigungen. Es wurde dazwischen geschoben, denn eigentlich sollte im Dezember der dritte Teil ihrer BDSM-Reihe erscheinen, dieser wurde aber nun auf Februar verschoben und dafür landet nun dieser Roman unter meinem Weihnachtsbaum :)

Ivy Paul - Tigerlilie
Nach dem Tod ihrer Eltern bleibt Anna Drysdale mittellos zurück und so hofft sie auf die Unterstützung ihres Stiefonkels Christopher Drysdale. Dieser stellt sich als attraktiver Halbchinese heraus, der nicht nur reich ist, sondern auch einen denkbar schlechten Ruf hat.
Obwohl Anna sich vom ersten Moment unwiderstehlich von dem dominanten Christopher angezogen fühlt, nimmt sie nur aus gesellschaftlichen Gründen sein Angebot an, gegen Geld seine Gemahlin zu spielen. In Christophers Armen erlebt sie die Erfüllung nie gekannter Sehnsüchte.
Dennoch bleibt ihr Christopher ein Rätsel - nächtliche Besuche von Straßendirnen, Konkubinen und Gerüchte über Opiumschmuggel wecken Annas Zweifel ... (Plaisir d'Amour)

Und noch ein Buch aus dem Verlag landete auf meiner Wunschliste. Plaisir d'Amour hat wirklich mit die schönsten Cover. Diesen Monat hatte ich schon den ersten Roman von Ivy Paul gelesen und nun erscheint schon ihr Zweiter und wartet wieder mit einer interessanten Story auf :)

Lisa Marie Rice - Gefährliche Wahrheit
SIE IST SEINE EINZIGE SCHWÄCHE – UND SEINE GRÖSSTE HERAUSFORDERUNG …Viktor Drakovich hat einen gefährlichen Job und viele Feinde. Um zu überleben, darf er sich keine Schwäche leisten. Doch dann begegnet er Grace. Ihre Schönheit raubt ihm den Atem und lässt ihn in tiefer Leidenschaft entflammen. Aber seine Liebe zu ihr macht ihn verletzlich, denn schon bald gerät Grace in das Visier von Drakes Feinden, die alles tun würden, um ihm zu schaden … (Lyx)

Erster Teil war in Ordnung, der Zweite war toll und da kann der Dritte nur noch besser werden. Der Inhalt ist ein bisschen vage aber ich werde das Buch lesen, auch wenn es nicht gleich im nächsten Monat ist.

Cynthia Eden - Echo der Angst
SIE SIEHT IN DIE SEELE DES BÖSEN …In der Kleinstadt Jasper werden zwei junge Frauen brutal ermordet. FBI-Profilerin Monica Davenport wird auf den Fall angesetzt. Gemeinsam mit ihrem neuen Kollegen und Ex-Geliebten Luke Dante entdeckt sie ein grausames Tatmuster: Der Täter foltert seine Opfer zu Tode und macht sich dabei ihre größten Ängste zunutze. Als sie dem Killer auf die Spur kommen, erhält Monica eine unheimliche Botschaft: Wovor hast du Angst? (Lyx)

Story klingt wirklich gut. Das ist der erste Roman der Autorin bei Lyx und ich bin sehr gespannt wie es sein wird und ob es mich fesselt oder ob es vorhersehbar ist :) Und wenn es mir gefällt, wäre es auch eine Überlegung wert, ihre anderen Bücher zu lesen.

Lori Handeland - Wolfsschatten
Nach einem heftigen Gewitter geschehen seltsame Dinge in Lake Bluff: Eine Reihe von Leichen werden gefunden, denen allesamt das Herz fehlt. Die Polizeichefin Grace McDaniel nimmt die Ermittlungen auf. Schnell fällt ihr Verdacht auf den geheimnisvollen Arzt Ian Walker, der erst seit kurzem in dem Örtchen lebt. Doch so sehr Grace ihm misstraut, so wenig kann sie seiner Anziehungskraft widerstehen. Aber sie muss auf der Hut sein, denn Walker spielt ein falsches Spiel  (Lyx)

Bitte hab wieder etwas mit Werwölfes zu tun. In den letzten Teilen ging es nicht wirklich um Diese, es wurde immer nur angedeutet. Na mal schauen, der Roman steht zwar auf meiner Liste aber nicht sehr weit oben, obwohl mir die anderen 7 Bücher zum Teil sehr gut gefallen haben. Jedoch habe ich in letzter Zeit so viele Wolfsromane gelesen, dass ich es fast nicht mehr sehen kann. Das Buch läuft ja nicht weg :)

Katie MacAlister - SD03: Drachen lieben heißer
MIT DRACHEN HAT MAN NICHTS ALS ÄRGER …May Northcott ist mit ihrem Latein am Ende. Seit ihr Boss, der Dämon Magoth, den größten Teil seiner magischen Kräfte verloren hat, weicht er nicht mehr von ihrer Seite. Mays Geliebter, der attraktive Werdrache Gabriel, ist davon natürlich alles andere als begeistert. Da findet May einen schwer verletzten Mann vor ihrer Haustür – eine Warnung des gefährlichen Werdrachen Baltic. Ein Krieg der Drachen scheint unvermeidlich, und May fürchtet um das Leben ihres Geliebten Gabriel (Lyx)

Der Dritte und glaube letzte Teil der Silver Dragon Reihe. Auch dieses Buch steht nicht ganz oben, allerdings werde ich es irgendwann lesen und wenn auch nur, um zu erfahren wie es ausgeht. Der letzte Teil war ja leider etwas nichts sagend, kann ja fast nur besser werden.

Michelle Raven - Ruf der Erinnerung
Isabel Kerrilyan verfügt über eine besondere Verbindung zu den Gestaltwandlern und kann deren Gefühle spüren. Als sie von dem zwielichtigen Geschäftsmann Lee entführt wird, folgen die beiden Berglöwenwandler Keira und Sawyer ihrer Spur. Auch der junge Wandler Bowen, dem Isabel einst das Leben rettete, setzt alles daran, sie zu befreien. Doch der Entführer ist weit skrupelloser als angenommen, und es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit …(Lyx)

Schande über mein Haupt, aber ich habe es noch nicht geschafft den vierten Teil zu lesen. Dennoch steht der Fünfte schon auf meiner Liste, da ich die Storys toll finde und der Inhalt klingt auch wieder einmal gut :)

Suzanne Brockmann - Operation Heartbreaker 11: Wes
Für Navy SEAL Wes Skelly ist Los Angeles die Stadt der Engel. Denn hier lebt Lana, die er liebt und niemals haben kann, weil sie bereits verheiratet ist. Kein Wunder, dass Wes die City meidet - bis er Lanas Schwester in L.A. vor einem Stalker beschützen muss und sich jeden Tag aufs neue mit seinem Dilemma konfrontiert sieht. Frustriert lässt er sich schliesslich zu einem Blind Date mit einer anderen überreden. Und findet in der hübschen Brittany überraschend eine mitfühlende, herzliche Freundin, auch wenn von Romantik zwischen ihnen keine Rede sein kann. Aber dann ist Lana plötzlich frei für die Liebe. Und Wes erkennt, dass manche Entscheidungen viel komplizierter sind, als er gestern noch geschworen hätte. (Mira)

*Schnief* Leider der letzte Teil der Reihe. Aber das Buch ist gut (ich kenne aus dem Englischen schon) und ein toller Abschluss. Zum Glück bringt Mira nächstes Jahr weiter Bücher der Autorin heraus. Allerdings habe ich noch eine komplette Reihe auf Englisch, die auch irgendwann mal gelesen werden will...

Doch wieder so viele. Allerdings sind nur 2 davon fest eingeplant und der Rest wird sich irgendwann auch noch ergeben :)

8 Kommentare

{ Jess } at: 24. November 2011 um 17:55 hat gesagt…

Wir haben sowas von den gleichen Buchgeschmack! Das ist schon unheimlich!
Tolle Bücher wirklich ganz tolle Bücher.
Wes, Ghost Walker, Echo der Angst, Gefährliche Wahrheit sind auch schon bestellt und sollten dann auch bald bei mir eintreffen.
Nur ist das gar nicht gut für meinen Sub :(
LG Jessi

{ Niniji } at: 27. November 2011 um 19:53 hat gesagt…

Oh nein, Wes ist der letzte? Neeeein! *schnief* Schade, ich mag doch so gerne die SEAL's :(

LG
Niniji

{ Mia } at: 27. November 2011 um 19:58 hat gesagt…

@Jess
Hihi... Sind ja auch gute Bücher... Mein SuB schaut mich auch schon böse an ;)

@Niniji
Oh wusstest du das gar nicht? Aber wie gesagt, es gibt ja noch die Troubleshooter Reihe (auch über Seals) und nächstes Jahr erscheinen noch ein paar bei Mira :)
Kennst du eigentlich schon die Anthologie "Seal of my Dreams"?

Liebe Grüße an euch zurück

{ Niniji } at: 27. November 2011 um 20:19 hat gesagt…

@ Mia: ja die Troubleshooter Reihe ist bestimmt auch was für mich, aber es hat mich aufgeregt, dass die mittendrin angefangen haben zu übersetzten. Oder wird die auch nochmal neu aufgelegt?
Ach so, die neuen, die nächstes Jahr kommen sind auch mit SEAL's oder ähnlichem?
Nein die Anthologie kenne ich noch nicht. Danke für den Tipp, werde ich mir gleich mal angucken :)

{ Mia } at: 27. November 2011 um 20:27 hat gesagt…

Deswegen lese ich die ja auch nächstes Jahr auf englisch. Hab teil 8 auch in deutsch gelesen und wollte mehr ;) Puh, bin mir gar nicht so dick sicher ob es sich auch um Seals handelt aber ist romantic suspense. Die Antho ist auch auf englisch :)

{ Mia } at: 27. November 2011 um 20:33 hat gesagt…

Ähm denk dir das "dick" mal weg. Blöde Texterkennung vom smartphone *lach*

{ Niniji } at: 27. November 2011 um 21:49 hat gesagt…

*breitgrins* ja Texterkennung kann manchmal echt nerven ;)

{ Caro } at: 28. November 2011 um 16:34 hat gesagt…

Davon klingen viele wirklich gut!

Alles Liebe,
Caro

Ps: http://hannaslovelybooks.blogspot.com/2011/11/weihnachtsgewinnspiel.html

Kommentar veröffentlichen

 

Copyright © 2012 • BuchZeilen • Design by Maria Horn (Original from Dzignine) • Powered by Blogger