Bücherpost + Ich lese gerade

Es gab die Woche mal wieder Bücherpost, allerdings nur ausnahmsweise, da ich wirklich erst einmal meinen SUB schrumpfen lassen möchte und ich bin auch schon ganz fleißig dabei :)
Die Story klingt vielversprechend und das Cover sieht toll aus, da konnte ich nicht nein sagen. 

Patricia Coughlin - Das Amulett der Zauberin
Seit Eve Lockhart ein Liebeszauber missglückt ist, hat sie der Magie und der Liebe abgeschworen. Doch dann trifft sie bei einer Auktion den geheimnisvollen Gabriel, zu dem sie sich sofort hingezogen fühlt. Als ein seltener Anhänger angeboten wird, ersteigert Eve ihn, ohne zu ahnen, dass Gabriels Leben untrennbar mit dem Amulett verknüpft ist … (Amazon)

Sobald ich "Die Eiserne See" und den 3ten Teil der Lost Texas Heart Reihe von Christina Dodd fertig habe, werde ich dieses Buch lesen. Und da ich es gerade erwähne, diese Bücher liegen schon seit einer Ewigkeit auf meinem SUB (genau wie 3 andere von ihr) und deshalb habe ich auch beschlossen sie jetzt zu lesen. Und ich muss wirklich sagen, dass sie mir gefallen. Hätte ich fast nicht geglaubt, wenn man sich nur mal diese Cover anschaut.



Aber da bestätigt sich mal wieder die These, dass ich nicht auf die Cover schauen darf, sondern nur auf den Inhalt :) Schade finde ich allerdings, dass es anscheinend keine extra Story um Gabriel gibt, dennoch find ich die Romane toll...

Wie man auch an meiner Gelesen 2011 Liste sieht, hab ich diesen Monat wirklich Unmengen an Büchern gelesen und ich frage mich wirklich, wie ich das gemacht habe o.O Da bestätigt sich aber, dass ich schnell lese, denn die meisten Bücher lese ich nur nebenbei im Bus oder in der Pause und dann noch ein wenig zuhause aber nie komplett. Meinen SUB freut es aber wie man an meinem nächsten Post sehen wird, kommen nächsten Monat wieder einige neue Bücher hinzu... Ich kann es einfach nicht lassen *lach*

1 Kommentare Kommentar

{ Angela } at: 29. Oktober 2011 um 22:36 hat gesagt…

Hallo :-)
Ich würde mich freuen, wenn du an der Abstimmung zu meiner Umfrage teilnehmen würdest...
Du findest sie auf meinen Blog, oben links in der Ecke...
Liebe Grüße Angela

Kommentar veröffentlichen

 

Copyright © 2012 • BuchZeilen • Design by Maria Horn (Original from Dzignine) • Powered by Blogger