Was gibt es denn neues im Oktober?

Wie die Zeit aber auch wieder vergeht... Es ist ja schon wieder ein Monat rum und wir näher uns langsam aber sicher Weihnachten (und ich mich meinem Geburtstag ^^), wie man in den Geschäften sieht. Aber erst einmal steht der Oktober an und meine schlaue Liste sagt mir sogar, dass wieder neue Bücher erscheinen werden, die ich lesen möchte, obwohl mein SUB irgendwie nicht schrumpft, obwohl ich mich wirklich bemühe :)

Zuerst ein Buch was ich eigentlich schon im Originalen gelesen habe, da ich nicht warten konnte, aber ich überlege mir dieses auch noch in Deutsch zu holen, damit ich die Reihe wenigstens vollständig habe und ich kann schon sagen, das Buch ist gut und das Ende erst :) 

Kresley Cole- Eiskalte Berührung
Daniela ist eine mächtige Eisfeyde, zweitausend Jahre alt – und noch ungeküsst. Sie sehnt sich nach der Umarmung eines Mannes, doch das ist unmöglich! Denn unter ihren Händen erstarrt alles zu Eis. Doch als ,Daniela dem Vampir Murdoch ,begegnet, entbrennen beide in ,heißer Leidenschaft zueinander. Seit dreihundert Jahren ist die Eisfeyde die Erste, die solch tiefe Gefühle in dem Vampir ,weckt. Aber Danielas Berührung kann für Murdoch tödlich sein ...  (Lyx)

Mhm... Das nächste wäre dann... ach wieder eins von Lyx, was ich mir auch nicht entgehen lasse, da dort jeweils eine Shortstory zu ihren Romanreihen  enthalten ist :) Bin schon sehr gespannt wie es sein wird...

Nalini Singh - Magische Verführung
UNWIDERSTEHLICHE ENGEL, VERFÜHRERISCHE GESTALTWANDLER – DIE WELT DER NALINI SINGH! Eine Vampirjägerin gerät zwischen die Fronten eines tödlichen Konflikts. Eine junge Werleopardin verliebt sich in einen mächtigen Wächter ihres Rudels. In den Schluchten des Großstadtdschungels und in den luftigen Höhen über den Dächern der Städte regieren Gestaltwandler, Vampire und Engel. Getrieben von tiefen Gefühlen – Rache, Hass und Leidenschaft. Auf der Suche nach einer Liebe, die alle Grenzen überwindet ...  (Lyx)

Irgendwie komme ich von dem Verlag nicht weg :) Naja jedenfalls ist dieses Buch auch wieder aus der Kategorie - Habe ich schon auf Englisch gelesen - Ob ich mir allerdings dieses Buch auch nochmal in Deutsch kaufe, weiß ich nicht, aber es ist wirklich gut und ich fand es besser als Teil 2...

Bella Andre - Hotshots 03 - Verhängnisvolle Wahrheit
FÜR DIE LIEBE GEHEN SIE DURCHS FEUER ... Während eines Einsatzes wurde der Hotshot Connor MacKenzie schwer verletzt. Um sich zu erholen, will er in den Bergen die alte Sommerhütte seiner Familie wiederaufbauen. Doch dort muss er eine Überraschung erleben: Ohne Connors Wissen haben die Großeltern das Haus an eine junge Frau vermietet. Und obwohl beide eigentlich die Einsamkeit suchen, erwachen zwischen Connor und Ginger zarte Gefühle, die schon bald zu einer stürmischen Leidenschaft auflodern … (Lyx)

Und noch einer aus der Kategorie, nur dass ich dieses Buch noch lesen muss. Auf jedenfall erscheint im Oktober der 2. Teil der Navy Seal Reihe, aber ich werde es in Englisch lesen, denn komischerweise habe ich es. Frag mich immer noch wann ich das gekauft habe? Aber da es nächsten Monat in deutsch erscheint und ich es definitiv lesen werde, stelle ich es mit vor :)

Stephanie Tyler - Navy Seals 02 - Entlarvt
Er geht durch die Hölle – bis er die Frau trifft, die ihn erlöst! Navy SEAL Nick Devane ist ein Mann mit vielen Geheimnissen, die er um jeden Preis schützen will. Doch alles droht aufzufliegen, als die attraktive Journalistin Kaylee Smith ihn bei einem brisanten Fall um Hilfe bittet. Ihre Nachforschungen führen die beiden auf den schwarzen Kontinent, wo sie einer politischen Intrige auf die Spur kommen. Und Nick muss alles riskieren, um die Frau, die sich längst in sein Herz geschlichen hat, vor ihren Feinden zu schützen … (Lyx)

Was sagt denn meine schlaue Liste noch... mhm ... "Operation Heartbreaker 10: Taylor - Ein Mann, ein Wort" sollte eigentlich erst nächsten Monat erscheinen, kam aber, wie immer bei Mira, schon diesen Monat heraus. Das Buch habe ich allerdings auch schon im Originalen gelesen und ich fand es recht witzig, denn wie der Bruder der Heldin reagiert ist zu herrlich :)

Also weiter im Text. Ach im Oktober kommt endlich der 6. Teil von Alexandra Ivy heraus. Mir haben die Vorgängerbücher gefallen und so lasse ich es mir auch nicht nehmen, dieses Buch auch zu lesen, denn diesmal geht es um Salvator, der glaube im 2ten Teil schon mal aufgetaucht ist und verzweifelt eine Gefährtin sucht.

Alexandra Ivy - Wächterin des Blutes
Er würde alles tun, um sie für sich zu gewinnen. Doch sie will nur eins: RacheAls Salvatore, der König der Werwölfe, der schönen Harley begegnet, fühlt er eine nie gekannte Leidenschaft. Mehr als alles andere will er sie für sich erobern und mit ihr, einer der letzten Werwölfinnen reinen Blutes, den Fortbestand seiner Art sichern. Doch Harley würde eher sterben als sich mit Salvatore einzulassen — denn er ist es, der das Verderben über ihre Familie gebracht hat, ihn wird sie bis zum letzten Atemzug bekämpfen. Und sie weiß, dass sie seiner verstörenden Anziehungskraft auf keinen Fall erliegen darf … (Diana Verlag)

Na mal schauen, was davon alles in meinem Bücherregal landen wird oder ob ich mich zusammenreiße und doch lieber meinen SUB schrumpfen lasse? Wer weiß wer weiß. 
Habt ihr auch schon eure Highlight für Oktober gefunden? 

*lach* So wie ich das diesmal geschrieben habe, hätte ich auch gleich ein Video drehen können, jedenfalls klingt es so. Aber wer will das schon sehen ;) 

Und morgen setze ich mich dann auch an die Review, angefangen habe ich schon zwei aber bin noch nicht weiter gekommen, da ich vorhin erstmal telefonieren musste und das dauerte etwas länger als gedacht (Obwohl ich bestimmt von den 60 Minuten höchstens 2 gesprochen habe) :)

2 Kommentare

{ Lisa } at: 26. September 2011 um 19:56 hat gesagt…

Auf "Magische Verführung" freue ich mich auch schon sehr x3
Bei den anderen Büchern müsste ich erstmal die ganzen Vorgänger lesen um sagen zu können, dass ich mich auf die auch freue ;) Aber was nicht ist, kann ja noch werden^^
Liebe Grüße

{ punktolino } at: 29. September 2011 um 20:14 hat gesagt…

Ich freu mich schon auf Kresley Cole...ENDLICH geht es weiter :-)

Kommentar veröffentlichen

 

Copyright © 2012 • BuchZeilen • Design by Maria Horn (Original from Dzignine) • Powered by Blogger