Mal was ganz anderes :)

Dank der lieben Myriel schau ich mir zur Zeit bei youtube immer mal wieder Supernatural Videos an. Vor allem haben es mir die witzigen angetan. In einem davon sagt Dean zu Castiel "Willst du mir erzählen, du hättest noch nie eine kleine Wolke geimpft?" (zu sehen HIER)

Jedenfalls fand ich es da schon komisch und gestern Abend hab ich nur so aus Langeweile meinen Freund gefragt "Na heute schon eine kleine Wolke geimpft?". Eigentlich dachte ich mir nichts weiter dabei und dann sagt er ganz trocken "Mein kleines Wölkchen donnert ja immer wenn ich ankomme!". 

made by me :)

Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber ich konnte nicht mehr vor lachen. Ich hatte einen regelrechten Lachkrampf und habe Tränen gelacht. Es tat sogar nach einer Weile echt weh aber ich konnte mich nicht beruhigen so herrlich fand ich seine Erwiderung, auch wenn sie nicht stimmt :D Jaja, ab und an kann mein Freund echt niedlich sein ♥

3 Kommentare

{ Lisa } at: 14. September 2011 um 13:18 hat gesagt…

XD Ich finds auch witzig :D

Und das Bildchen mit den beiden Wölkchen hast du ja herrlich gemacht ;)

LG

{ Mia } at: 14. September 2011 um 13:18 hat gesagt…

Hehe Danke ^^

{ myriel } at: 14. September 2011 um 13:23 hat gesagt…

muahaha..... ich lieg gleich am Boden xD

Kommentar veröffentlichen

 

Copyright © 2012 • BuchZeilen • Design by Maria Horn (Original from Dzignine) • Powered by Blogger