Ich gebe auf...

Ich kann nicht mehr, dieses Buch ist einfach zu furchtbar. Anfangs war "Schwingen der Lust" von Rebecca Blake noch ganz interessant aber je weiter die Handlung fortschreitet, umso blödsinniger und unglaubwürdiger wird es. Zudem hat die Autorin, meiner Meinung nach, überhaupt kein Talent erotische Szenen zu schreiben. Ich hatte glaube noch nie so viele "Kopf --> Tisch Momente" wie bei diesem Buch. Es tut nur noch weh. Genau aus diesen Grund leg ich das Buch erst einmal zur Seite und lese die restlichen 4 Werwolfromane von Lori Handeland, da diese mir bis jetzt sehr gut gefallen haben und sich die Romane von Buch zu Buch steigern.

  
Zudem habe ich auch die Hoffnung, dass ich diese Woche noch das neue Buch von Leslie Parrish bekomme. Das neue Buch von Sandra Henke wird frühstens nächste Woche erscheinen, aber dann wird alles andere unterbrochen und ich lese erstmal dieses Buch :)

8 Kommentare

{ Lisa } at: 7. September 2011 um 20:15 hat gesagt…

Lori Handeland ist immer gut ;)
Hast du den dritten auch bereits gelesen oder ausgelassen? Wolfsglut heißt der & ist grün..
Weil er da oben nicht da bei ist & du zuletzt Wolfsgesang gelesen hast? O:
LG

{ Mia } at: 7. September 2011 um 20:41 hat gesagt…

Den Dritten hab ich schon gelesen und ich fand ihn toll, Review dazu schreib ich noch ;)

{ Lisa } at: 7. September 2011 um 20:43 hat gesagt…

Ah gut! :)
Ich hab mich nur gewundert ;)
Dann passt ja alles x3
LG

{ buchverliebt } at: 7. September 2011 um 22:04 hat gesagt…

Lori Handeland - 01. Wolfskuss
Lori Handeland - 02. Wolfsgesang
Lori Handeland - 04. Wolfsglut
Lori Handeland - 05. Wolfsfieber
Lori Handeland - 06. Wolfsbann
Lori Handeland - 07. Wolfspfade
Lori Handeland - 08. Wolfsdunkel

{ Mia } at: 7. September 2011 um 22:16 hat gesagt…

@buchverliebt
Was soll mir die Aufzählung jetzt sagen? Ich kenne die Reihenfolge und die ersten 3 hab ich schon gelesen und nun kommen die restlichen dran.

{ Jess } at: 8. September 2011 um 16:04 hat gesagt…

Ohh Gott sei dank habe ich mir dieses Buch noch nicht gekauft - Dankeeee

Habe heute das neue von Nalini Singh von LYX bekommen. Mal sehen wie sich die Leoparden diesmal schlagen ;)

LG und viel Spaß mit Loris Büchern
Jessi

{ Mila } at: 9. September 2011 um 21:26 hat gesagt…

"Kopf --> Tisch Momente". Großartig! Das Wort nehm ich mir mit :D

{ Mia } at: 9. September 2011 um 23:30 hat gesagt…

@Mila
Kannst du gerne machen *lach*

Kommentar veröffentlichen

 

Copyright © 2012 • BuchZeilen • Design by Maria Horn (Original from Dzignine) • Powered by Blogger