Neues im September...

Manche Bücher die im September heraus kommen werden, liegen bestimmt schon eine halbe Ewigkeit auf meiner Wunschliste und endlich ist es soweit, sie erscheinen. 
Nachdem es im August  mit neuen Büchern eher mau aussah und ich mir stattdessen Ältere gekauft habe, so erscheinen nun im nächsten Monat allein im Lyx Verlag schon unzählige neue Bücher die ich gerne hätte. Mal sehen, was davon tatsächlich in Kürze bei mir Einzug hält. 
Aber das erste Buch findet ohne Wenn und Aber einen Platz bei mir.

Sandra Henke - Jenseits aller Tabus
Lucille muss sich als Dienstmädchen tarnen – und entdeckt dabei die Lust an Unterwerfung. Ihr neuer Boss, der ebenso charismatische wie exzentrische Reeder Craig Bellamy, erwischt sie während der Arbeitszeit bei einer Ménage à troi. Da es zwischen den beiden von Anfang an geknistert hat, sieht er von einer Kündigung ab, wenn sie ihm Liebesdienste erweist. Neugierig lässt Lucille sich auf das tabulose Spiel ein. Aber ist sie in Craigs Haus auch wirklich sicher? Plötzlich beschleichen sie Zweifel an Craigs Aufrichtigkeit. Doch da ist sie schon unrettbar seinem Willen und ihrer Lust ausgeliefert … (Mira)

Ein absolutes Muss für mich als Sandra Henke Fan. Die erotischen Krimis gehören zu meinen Lieblingsbüchern und so kann ich es kaum erwarten dieses Buch in den Händen zu halten. Der Inhalt klingt schon sehr vielversprechend und ich habe mich wirklich zurückgehalten die Leseprobe zu lesen. Ich will diesen Roman an einen Stück lesen und nicht nur einen Teil. Also warte ich artig bis es in meinen Händen liegt :)

Riccarda Blake - Schwingen der Lust
Auf der Suche nach der Schriftstellerin Maggie streift der Engel Azazel durch New York. Denn auch wenn die junge Frau noch nichts ahnt, ist sie dazu ausersehen, das Jüngste Gericht herbeizurufen. Das will Azazel mit allen Mitteln verhindern! Und als gefallener Engel kennt er die Wolllust der Menschen und weiß sie für seine Zwecke zu nutzen. Doch nachdem er Maggie gefunden hat, wird ihm rasch klar: auch ein Engel kann der fleischlichen Begierde verfallen … (Mira)

Der Roman ist zwar schon erschienen, aber da er eigentlich erst im September erscheinen sollte, nehme ich ihn einfach hier mit rein. Leider ist dieses Buch noch ein kleiner Wackelkandidat. Der Inhalt klingt wirklich gut und die Idee mit Engeln find ich momentan gar nicht so schlecht, aber leider hat mir "Blutlust" der Autorin nicht so gut gefallen, deswegen überlege ich noch ein wenig.

Katie MacAlister - Steamed
Kapitänin Octavia Pye fällt buchstäblich aus allen Wolken, als sie zwei merkwürdig gekleidete blinde Passagiere an Bord ihres Luftschiffs entdeckt. Den Computertechniker Jack Fletcher und seine Schwester hat es in Octavias Welt verschlagen, nachdem eines von Jacks nanomechanischen Experimenten schiefgegangen ist. Octavia will ihre ungebetenen Gäste so schnell wie möglich wieder los werden. Auch wenn zwischen ihr und Jack schon bald gefährlich die Funken fliegen. Da erfahren sie von einem geplanten Attentat, das einen Krieg auslösen könnte. Nur gemeinsam kann es ihnen gelingen, das Schlimmste zu verhindern. (Lyx)

Klebe eine Schraube und ein Teil vom Uhrwerk irgendwo drauf und es ist Steam Punk. Leider denken das Viele, umso gespannter bin ich auf diesen Roman, ob es der Autorin gelingt, die Idee dahinter auch gut herüber zubringt. Das Cover ist nicht schlecht. Ich finde Steam Punk Mode zudem super und wenn man draußen nicht so blöd angeschaut werden würde, würde ich sie wahrscheinlich sogar tragen :D

Leslie Parrish - Black Cats 02: Im Netz des Todes
Der Tod ist nur einen Mausklick entfernt ... Die Polizei nennt ihn den „Professor“. Er ist ein Serienmörder, der seine Opfer übers Internet ködert und sie dann kaltblütig in die Falle lockt. Ihm auf der Spur ist der Profiler Alec Lambert, der den Killer schon einmal hat entkommen lassen. Doch dann schlägt der Professor erneut zu und ermordet zwei Jugendliche. Zusammen mit der Computer-Expertin Samantha Dalton kommt Alec dem Unbekannten gefährlich nahe. Die Lage eskaliert, als Samantha selbst ins Visier des Mörders gerät ... (Lyx)

Auch ein absolutes Haben-Muss-Buch im September. Der erste Teil hat mir richtig gut gefallen und so freue ich mich schon auf einen weiteren spannenden Krimi. Allerdings fiebere ich eher auf den dritten Teil hin, der nächstes Jahr erscheinen 
und in diesem Buch schon die Grundlage dafür geschaffen wird, wie ich hoffe.

Nalini Singh - Fesseln der Erinnerung
Der New Yorker Polizist Max Shannon wird auf einen äußerst brisanten Fall angesetzt: Die engste Vertraute einer mächtigen Medialen hat Morddrohungen erhalten. Bei seinen Ermittlungen steht Max die attraktive Mediale Sophia Russo zur Seite, die telepathischen Zugang zu den Erinnerungen von Gewaltverbrechern hat. Schon bald entwickeln die beiden tiefere Gefühle füreinander. Doch ihre Liebe zu Max bringt Sophia in tödliche Gefahr ... (Lyx)

Dazu brauch ich gar nichts weiter sagen außer das mir die Vorgänger schon gefallen haben und ich dieser Serie treu bleibe :)

Roxanne St. Claire - Bullet Catcher 03: Johnny
Eine Website wird zur tödlichen Falle … Bullet Catcher Johnny Christiano wird mit einem brisanten Auftrag betraut: Er soll die hübsche Journalistin Sage Valentine beschützen, die Nachforschungen über den plötzlichen Tod ihrer Mitbewohnerin anstellt. Dabei stößt sie auf eine zwielichtige Website, die gegen Bezahlung Frauenfantasien wahr werden lässt. Schon bald entwickelt der raubeinige Bodyguard tiefere Gefühle für die Reporterin. Doch ihre Ermittlungen bringen Sage in große Gefahr ...(Lyx)

Okay eigentlich müsste ich mir erst Teil 2 zulegen, was ich wahrscheinlich die Woche noch machen werde. Mir gefällt einfach der Schreibstil der Autorin und ich lese momentan gerne Romantic Suspense Romane, also wird dieses Buch auch in meiner kleine Bibliothek ein neues zu hause finden. 

Lynn Viehl - In der Hitze der Nacht
EINE LIEBE, DIE NIE VERGEHT ... Als der vielversprechendste Kandidat für das Amt des Gouverneurs von Louisiana bei einem Brand getötet wird, fällt der Verdacht auf die einzige Überlebende des Feuers: Isabel Duchesne. Der Polizist Jean-Delano Gamble übernimmt die Ermittlungen in dem Fall und wird mit seiner Vergangenheit konfrontiert – denn einst waren J.D. und Isabel ein Liebespaar! Es dauert nicht lange, und die alten Gefühle holen beide wieder ein. Aber Isabel ist in großer Gefahr, denn der unbekannte Brandstifter hatte es auch auf ihr Leben abgesehen … (Lyx)

Bei dem Buch muss ich noch stark überlegen, denn die Story klingt zwar gut aber der Schreibstil der Autorin überzeugt mich noch nicht so ganz. Eventuell ein Buch für später. 

Wieder klar Lyx dominiert aber wie viel ich mir von dem Verlag letztendlich tatsächlich zulege wird sich zeigen, nur bei Black Cats bin ich mir 100% sicher.
Also so wenig Bücher wie in diesem Monat erschienen sind, so viele erscheinen im September die mich interessieren. 
Ich wollte doch Bücher vor dem Umzug loswerden und nicht den gewonnen Platz wieder ausfüllen *lach*

Habt ihr eventuell noch einen Vorschlag, welches Buch ich mir im kommenden Monat unbedingt zulegen sollte? Dann nur her mit euren Ideen ^^ 

2 Kommentare

{ Jess } at: 27. August 2011 um 13:31 hat gesagt…

Ich werde auch Nalini Singh weiterlesen. Das ist so ziemlich das einzige Buch auf das ich mich diesen Monat wirklich freue!
Liebe Grüße Jessi

{ Lisa } at: 27. August 2011 um 20:50 hat gesagt…

Ja, auf Nalini Singh freu ich mich auch wie verrückt. Ich liebe diese Reihe einfach <3
Was ich sonst noch kaufe, wird wahrscheinlich eher spontan. ;)
LG

Kommentar veröffentlichen

 

Copyright © 2012 • BuchZeilen • Design by Maria Horn (Original from Dzignine) • Powered by Blogger