Ich kann mich nicht entscheiden...

Immer diese Entscheidungsfreudigkeit bei mir. Im letzten Post habe ich ja schon erwähnt, dass ich mir neue Eulen für die Bewertung basteln möchte. Also hab ich mich heute hingesetzt und neue gebastelt. Erstmal für die Bewertung, ob ich die Eulen oben im Header so lasse entscheide ich noch, da ich die neuen irgendwie total niedlich finde ^^

Aber jetzt seit ihr gefragt, da ich mich nicht entscheiden kann und alle die ich gefragt habe sind sich auch uneinig.

Welche BewertungsEule gefällt euch besser, die einfache Eule oder die mit dem Stern?





Die Abstimmung erkläre ich hiermit einfach als beendet. Es haben 24 Personen abgestimmt und es war ein knappes Ergebnis, aber mit 13 zu 11 haben die Eulen mit dem Stern gewonnen. Zukünftig werd ich diese zur Bewertung benutzen. Allerdings verschwindet die andere nicht in der Versenkung, ich werde diese einfach als neue Header-Eulen benutzen, ich muss sie nur noch etwas modifizieren :). Danke das ihr Abgestimmt hab, jetzt kann ich auch die Review mit den neuen Eulen posten :)


PS: Wenn ihr euch auch z.B. eine Eule basteln wollt, dass ist gar nicht so schwer. Denn aus dem HIER entstand letzendlich meine Eule. Ich hab nur noch ein wenig hin und her geschoben und eingefärbt und fertig war die Gute :)

5 Kommentare

{ Katzenpfötchen } at: 19. August 2011 um 22:36 hat gesagt…

Ich finde ja beide Eulen total niedlich, aber ich würde mich spontan für die ohne Stern entscheiden.
Aber generell finde ich es eine schöne Idee, Eulenpunkte zu vergeben :)

{ buchverliebt } at: 19. August 2011 um 23:53 hat gesagt…

Oh Gott, sind die süß. BEIDE! O.O
Okay, allerdings ist die Eule mit dem Stern noch um ein bisschen süßer.
Und ich finde auch, dass es besser passt, denn immerhin vergibt mal Sterne o. Punkte bei einer Rezension. Warum also nicht Eulen-Sternchen? <3

Liebe Grüße
Sarah

{ Debbie } at: 19. August 2011 um 23:58 hat gesagt…

Ich bin für die Eule mit dem Stern!^^ Aber sie sind beide sooo süß!^^

{ Vanessa } at: 20. August 2011 um 13:45 hat gesagt…

Eindeutig ohne Sternchen. Wäre sonst irgendwie doppelt gemoppelt.

{ Mia } at: 20. August 2011 um 13:48 hat gesagt…

Schön das sie euch gefallen :D

@Vanessa
Stimmt irgendwie, es wäre doppelt gemoppelt und die mit dem Stern könnte ich dann auch für meine Lieblingsbücher verwenden, also wie vorher die goldenen Eulen... Aber mal sehen wie das Ergebniss ausfällt am Ende :)

Kommentar veröffentlichen

 

Copyright © 2012 • BuchZeilen • Design by Maria Horn (Original from Dzignine) • Powered by Blogger