Ich bin fertig...

... und das nicht nur mit den Nerven :)
Ich bin wieder gesund und zudem bin ich endlich fertig mit meinem Entwerfenprojekt und das heißt, dass ich mich wieder um meinen Blog kümmern kann. Hab schon ein ganz schlechtes Gewissen, dass ich ihn so sträflich vernachlässigt habe. Nachher werde ich noch das Modell bauen und morgen 12 Uhr ist das Projekt endgültig beendet. Und dann hab ich erst mal ein wenig Freizeit, die ich wahrscheinlich hauptsächlich mit lesen verbringen werde, da man bei dem Wetter leider keine typischen Sommeraktivitäten unternehmen kann.

Aber zum lesen hab ich ja noch mehr als genug. Und manche davon liegen hier schon seit Wochen herum ohne das ich sie gelesen habe, dafür schiebe ich immer wieder andere Bücher dazwischen. Deswegen werden die zuerst vernichtet :)
"Mein fahler Freund" wird als erstes dran glauben müssen. Das Buch ist auf eine merkwürdige Weise niedlich, also jedenfalls bis Seite 60, weiter bin ich noch nicht gekommen.

Und da Posts ohne Bilder langweilig sind, zeig ich euch mal ein Bild meiner Mappe zur Tankstelle, die ich entwerfen musste. Und nein das wird jetzt nicht zur Gewohnheit, dass ich euch mit Studienkram nerve ^^

 


Bevor ich es vergesse "WOW!!!" Es sind beinahe schon 50 regelmäßige Leser :D Ganz lieben Dank, dass ihr meinen Blog lest und er euch anscheinend gefällt ^^
Eigentlich wäre Anfang September mein halbjähriger Bloggeburtstag, aber da ich im April nur einen Post habe, verschiebe ich ihn einfach um einen Monat. Wahnsinn schon fast 6 Monate... 

Ach und nicht wundern, wenn in den nächsten Tagen die Bewertungseulen öfters mal wechseln, mir gefallen die immer noch nicht so wirklich, deswegen werde ich ein paar Dinge ausprobieren, damit die nicht mehr so "schäbig" (mir fällt kein besseres Wort ein) aussehen bzw. so komisch verpixelt.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

 

Copyright © 2012 • BuchZeilen • Design by Maria Horn (Original from Dzignine) • Powered by Blogger