Dies und Das...

Das wird jetzt kein allzu sinnvoller Post, da mir einfach der Nerv dazu fehlt. Mein Kopf ist momentan randvoll mit Studienkram. Deswegen gibt es nur ein bisschen hiervon und ein wenig davon.

Punkt 1....Zuallererst einmal, worüber ich mich gefreut habe. 
Da ich hier leider nicht allzu viel Feedback bekomme, habe ich mich natürlich besonders über das der Autorin Jazz Winter gefreut. Letzte Woche habe ich gleich 2 ihrer Bücher reviewed, einmal "Liebessklavin" unter ihrem ersten Pseudonym Jazz Winter und wie es der Zufall so will, erschien letzte Woche von ihr unter ihrem Zweitpseudonym Pandora Winter, ein Paranormal Erotikroman namens "Skinchanger -Wildes Blut", dass ich natürlich auch sofort lesen musste. Sie hat mir mit diesem Buch den Schlaf geraubt aber es hat sich gelohnt, wie man an der Review und den 5 Eulen sieht. Jedenfalls hat sie am gleichen Tag (Sonntag) auch ein kleines Update auf ihrer Website veröffentlicht und mich dabei erwähnt. Okay erwähnen ist wahrscheinlich der falsche Ausdruck dafür, sie hat mich richtig vorgestellt :)
Das finde ich so lieb von ihr und ihr könnt euch vorstellen, dass ich dieses Grinsen den ganzen Tag nicht mehr aus dem Gesicht bekommen habe. Wer es gerne lesen möchte, kann es sich  HIER auf ihrer Website durchlesen (unterhalb der Aidsschleife) :D. 

Punkt 2.... Ich habe diese Woche erst ein Buch fertig gelesen, aber das mag ich noch nicht reviewen. Momentan lese ich allerdings wieder 2 gleichzeitig. Einmal "Die Zähmung der Wildkatze" und "Mein fahler Freund". Das erste finde ich sowieso sehr gut und das Zombibuch ist einfach so tragisch Komisch. 
Der Held des Buches ist R, der seines Zeichens Zombie ist und versucht in diesem Roman sein Leben als Untoter zu beschreiben. Dabei ist es ganz normal, dass er auch einfach nur so herum steht und stöhnt. Das Buch besitzt knapp 300 Seiten, aber da die Schrift relativ groß ist, liest es sich sehr schnell.

Punkt3.... Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen, erst einmal keine Bücher zu kaufen, da mein SUB irgendwo um die 90!!! liegt. Jedoch hatte ich auf meinem Wunschzettel noch 2 Bücher liegen, die ich wirklich gerne wollte und wie der Zufall es will, hab ich sie jeweils 4€ günstiger bei Ebay erstanden.

Um das erste Buch bin ich schon seit der Veröffentlichung im letzten Oktober herumgeschlichen und jetzt endlich hab ich es mir zugelegt (und während ich das hier schreibe, ist es auch angekommen ^^ und wird eventuell heute noch gelesen). Es ist zwar nur ein Mängelexemplar, aber an denen ist meistens nichts dran.

Roxanne St. Claire - Bullet Catcher: Alex 
ER HAT GESCHWOREN, SIE MIT SEINEM LEBEN ZU BESCHÜTZEN
Privatdetektivin Jasmine Adams soll eigentlich nur für ein paar Tage den Platz ihrer Zwillingsschwester einnehmen, während die Nachrichtensprecherin einer heißen Story nachgeht. Doch schnell wird das Verwirrspiel zu tödlichem Ernst. Jasmine gerät in das Visier eines Mörders, und nur der attraktive Bodyguard Alex Romero steht zwischen ihr und dem Tod ...

Das Buch, dass ist gestern Nacht ersteigert habe ist der erste Teil der Dangerous-Reihe von Lisa Marie Rice. Den zweiten Teil dazu habe ich schon, aber man kann die Bücher getrennt von einander lesen :) und da mir Teil 2 gefallen hat, musste ich mir nun auch diesen zulegen.

Lisa Marie Rice - Gefährlicher Fremder
SEINE LIEBE BRINGT IHR LEBEN IN GEFAHR ...
Mitten in einem Schneesturm taucht ein geheimnisvoller Mann in Caroline Lakes Buchhandlung auf. Der attraktive Jack Prescott, der aus dem Nichts zu kommen scheint, zieht Caroline gleich in seinen Bann. Was sie nicht weiß: Jack hat einige wertvolle Diamanten aus Afrika mitgebracht, deren vorheriger Besitzer ihm nun auf den Fersen ist ...



So das wars erstmal von meiner Seite aus. Ich wünsch euch ein schönes und nicht allzu verregnetes Wochenende ^^

4 Kommentare

{ Lisa } at: 12. August 2011 um 16:23 hat gesagt…

Bulletcatcher & Gefährlicher Fremder hätte ich auch noch gern.
Freu mich schon auf deine Meinung zu den beiden ;)

{ buchverliebt } at: 12. August 2011 um 16:49 hat gesagt…

Bulletcatcher ist auch etwas, das auf meiner Wunschliste dümpelt. Ich habe vor der Veröffentlichung eine Leseprobe gelesen und für mich entschieden, dass ich's haben muss. :)

{ Jess } at: 12. August 2011 um 17:26 hat gesagt…

Dir auch ein schönes Wochenende und "Gefährlicher Fremder" habe ich mal zufällig in einem Supermarkt für nur 3€ bekommen. Da konnte ich es nicht liegen lassen.
LG Jessi

{ Chrisy } at: 15. August 2011 um 18:18 hat gesagt…

Hallo! Großes Lob an deinen tollen Blog. Ich bin jetzt regelmäßiger Leser deines Blogs und würde mich sehr freuen, wenn auch du meinen Blog besuchen würdest und wenn er dir gefällt, regelmäßiger Leser werden würdest.

LG Chrisy

Hier der Link zu meinem Blog: http://rozasleselieblinge.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

 

Copyright © 2012 • BuchZeilen • Design by Maria Horn (Original from Dzignine) • Powered by Blogger