Und wieder ist ein Monat rum...

Wie schnell doch wieder die Zeit vergeht und wieder ein Monat vorbei ist. Ach diesmal frage ich mich wieder wo die Zeit hin ist, war nicht erst Juni? Lesetechnisch war der Juli wieder ausgesprochen gut, ich habe einige sehr gute Bücher gelesen, manche waren solala und werden von mir wahrscheinlich nicht noch ein zweites Mal gelesen, noch werde ich mir davon einen Folgeband zulegen. Eine bunte Mischung wie ich finde. Angefangen von historischen Erotikromanen, hinzu zu Fantasy und Romantic Suspense Romane war alles vertreten. Überrascht haben mich die Bücher von Susan Mallery, da mich anfangs diese quitschigen Cover abgeschreckt hatten, auch wenn ich bei dem zweiten Teil "Reden ist Silber, küssen ist Gold" geschimpft habe wie ein Rohrspatz, über diese Sturheit des Helden und dieses "Ja Papi, ich tue alles für dich" Getue der Heldin.
Besonders gefallen haben mir die Romane von Michelle Raven und Leslie Parrish. "Gejagte der Dämmerung" war für mich ein kleines Highlight, da ich Hunter von Anfang an mochte, auch wenn er sich in diesem Buch etwas gewandelt hat. Eines hat mich besonders enttäuscht, "Blutroter Kuss" war leider gar nicht so wie ich erwartet hatte.

Gelesen im Juli
Linda Howard - So weit der Wind uns trägt 3 1/2 /5
Nalini Singh - Ruf der Vergangenheit 5/5
Sherrilyn Kenyon - Wächterin der Dunkelheit 3 1/2 /5
Kresley Cole - Zauber der Leidenschaft 4/5
Michelle Raven - Riskante Nähe 5/5
Susan Mallery - Wer zuerst kommt, küsst zuerst 4/5
Lara Adrian - Gejagte der Dämmerung 4/5
Suzanne Brockmann - Operation Heartbreaker 08: Mitch 4/5
Susan Mallery - Reden ist Silber, Küssen ist Gold  3/5
Susan Mallery - Frisch geküsst, ist halb gewonnen  4/5
Sharon Page - Blutrot - Die Farbe der Lust 5/5
Leslie Parrish - Was kostet der Tod? 5/5
Sharon Page - Blutroter Kuss Ohne Bewertung
Shannon K. Butcher - Mein auf ewig 3 1/2 /5
Elisabeth Naughton - Gestohlene Rache 4/5

Zusätzlich Rezensiert
Sandra Henke - Opfer der Lust 5*/5
Sarah Schwartz - Blutseelen 01: Amalia 4/5
Lisa Cach - Der Preis der Begierde 5/5


In Zahlen
Ich habe 6503 Seiten verteilt auf 17 Bücher gelesen. Das macht durchschnittlich 210 Seiten pro Tag und 383 Seiten pro Buch. Auf alle Bücher verteilt habe ich diesen Monat 4 Eulen vergeben. Kein Buch war schlechter als 3 Eulen und eines habe ich nicht bewertet.
10 Bücher sind auf meinem SUB gewandert und ich habe diesmal nur 2 Bücher auf meinem Wunschzettel, welche im August erscheinen, eines musste ich streichen, da mir die Vorgänger nicht gefallen hatten und ich es mit der Serie aufgegeben habe. Dafür werde ich im September und Oktober mit neuen Büchern überhäuft.
5 Rezensionen sind für die Lyx-Challenge zusammen gekommen und 7 für die Autoren-ABC-Challenge. Auch wenn ich deutlich mehr gelesen habe :)

Im August werde ich auch bei der Kurzzeitchallenge von Lesen-Beflügelt mitmachen, um endlich meinen SUB zu schmäler. Da ja nur wenige neue Bücher erscheinen, wird mir das hoffentlich auch gelingen. Aber erst einmal muss ich meine SUB Liste aktualisieren, denn ersten Schritt dahin habe ich diese Woche getan, indem ich mal wieder meine Bücherliste aktualisiert habe. Jetzt muss ich nur noch meine SUB's markieren und schon weiß ich, dass ich viel zu viele ungelesene Bücher besitze :) 

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

 

Copyright © 2012 • BuchZeilen • Design by Maria Horn (Original from Dzignine) • Powered by Blogger