Ich lese gerade...

Ich möchte mich erstmal für meine kurzzeitige Abwesenheit entschuldigen, aber die meisten werden es bei Twitter/Facebook mitbekommen haben. Momentan stehen mal wieder Prüfungen und Abgaben an und deswegen kam der Blog etwas zu kurz. Heute hatte ich fürs erste die letzte Prüfung (im September geht es weiter) aber es stehen noch ein paar Abgaben an, die allerdings nicht so zeitraubend sind wie Prüfungen.
Also gelesen hab ich schon die letzten Tage, brauchte einfach Ablenkung. Diese Bücher sind alle ausgelesen, die Rezensionen folgen in den nächsten Tagen und jetzt stehen 2 neue zur Auswahl.

Beginnen werde ich mit
NightSky - Sklave des Blutes von Stephanie Madea
"Als der reinrassige Vampir Jonas Baker seine wohlhabende Familie nach hundert Jahren der Einsamkeit auf der Beerdigung seines Vaters wiedertrifft, verlangt der Clan Unmögliches von ihm: Nicht nur soll er den Baker-Konzern führen, man erwartet obendrein, dass er eine Reinblüterin ehelicht. Doch Jonas hat nicht vor, sich einer Legende oder seiner Familie zu beugen, so setzt er als Erstes alles daran, die mysteriöse Todesursache seines Vaters aufzuklären und den Mörder zu stellen. Dabei begegnet er der Pilotin Cira, die mit dem Tod seines Vaters verwoben zu sein scheint. Als ein mächtiger Nephilim nach ihrem Leben trachtet, vereitelt Jonas den Angriff und kommt ihr dabei gefährlich nah …"

Vampire, Nephilim, Normalsterbliche...interessante Zusammenstellung. Mal sehen wie das Buch sein wird :) 

 
Danach werd ich mich wieder mit einem Romantic Thrill Buch begnügen. Von denen hab ich in letzter Zeit eine menge gelesen. Manche waren wirklich toll und manche waren, naja, nicht so toll.

Das Buch hier hatte ich für unschlagbare 71 Cent erworben (+ 3,00€ Amazongebühren, aber immer noch ein Schnäppchen).
Elisabeth Naughton - Gestohlene Rache
Als die Archäologin Dr. Lisa Maxwell dem gut aussehenden Rafe Sullivan begegnet, schlägt sie alle Vorsicht in den Wind und verbringt eine heiße Liebesnacht mit ihm. Doch am nächsten Morgen erwacht sie in einem leeren Bett – und schlimmer noch: mit einem leeren Safe! Der verführerische Dieb hat eine wertvolle antike Figur entwendet. Voller Wut nimmt die Wissenschaftlerin seine Spur auf, um sich ihr Eigentum zurückzuholen ...

Das Buch lag schon eine gefühlte Ewigkeit auf meinem Wunschzettel und für den Preis hoffe ich, dass ich damit nichts falsch mache. Wenn doch wird es wieder verkauft oder getauscht, aber erst einmal abwarten :)

2 Kommentare

{ Gwyneth } at: 28. Juli 2011 um 12:01 hat gesagt…

Ich bin bei beiden Bücher gespannt, wie sie dir gefallen.. :) Beide stehen auf meiner Wunschliste.

Liebe Grüße

{ Mia } at: 28. Juli 2011 um 12:08 hat gesagt…

Habe beide schon angelesen. Bei NightSky hab ich eine Weile gebraucht hineinzukommen, da der Schreib- und Erzählstil ein paar Mal wechselt.

Bei gestohlenen Rache geht es auf den ersten Seiten schon hoch her. Und mir gefallen die Protagonisten bisher wirklich gut, vor allem Lisa :)

Kommentar veröffentlichen

 

Copyright © 2012 • BuchZeilen • Design by Maria Horn (Original from Dzignine) • Powered by Blogger