Ich lese gerade...

Zu viele Bücher... Eindeutig... Da weiß man gar nicht was man lesen soll?! 
Das Buch ist ein Zufallskauf, da es ein Mängelexemplar war und dadurch billiger, zudem klang die Story ganz gut, auch wenn ich das Cover nicht so ansprechend finde. 
Das Gute, ich kann es auch für die Lyx-Challenge benutzen :)

Julie Kenner - Blood Lily Chronicles: Erwachen
DER TOD IST ERST DER ANFANG
Nachdem ein brutaler Angriff auf ihre Schwester verübt wird, schwört Lily Carlyle, sich an dem Schuldigen zu rächen. Das gelingt ihr auch, doch sie verliert dabei ihr eigenes Leben. Der Himmel gewährt ihr allerdings eine zweite Chance – unter der Bedingung, dass sie sich den Kräften des Guten anschließt und gegen Dämonen kämpft. Kurz darauf erwacht sie im Körper einer anderen Frau und muss sich im Leben einer Fremden zurechtfinden. Da begegnet ihr der mysteriöse und gut aussehende Deacon, der ein finsteres Geheimnis verbirgt … (Lyx)
 

3 Kommentare

{ Gwyneth } at: 3. Juli 2011 um 14:22 hat gesagt…

Mhh ja, das kenne ich! Ich weis auch nie, was ich als nächstes lesen soll.. am liebsten würde ich alles auf einmal lesen *g*

Auf die Blood Lily Chronicles bin ich auch schon ganz gespannt, steht aber noch nicht in meinem Regal. ^^ Bin gespannt, wie dir das Buch gefällt.


Liebe Grüße

{ Jess } at: 3. Juli 2011 um 14:30 hat gesagt…

Bevor ich gelesen habe was du geschrieben hast, ist mir das Cover aufgefallen und ich dachte nur "Meine Güte was für ein merkwürdiges Bild" Wir schaut den der Kerl da im Hintergrund? Nee eindeutig nicht mein Fall obwohl der Klappentext ganz gut ist :)

{ Mia } at: 3. Juli 2011 um 19:52 hat gesagt…

Das Bild ist einfach nur furchtbar, daran gibt gar keinen Zweifel :)
Bin jetzt zur Hälfte durch und bis jetzt ist es ganz gut auch wenn die Story irgendwie noch nicht so wirklich vorangeht. Müsste sich hoffentlich bald ändern, so viele Seiten sind es nun auch nicht mehr, außer es geht im nächsten Buch weiter und das ist so zu sagen nur die Einführung in das Thema... Mal schaun ^^

Kommentar veröffentlichen

 

Copyright © 2012 • BuchZeilen • Design by Maria Horn (Original from Dzignine) • Powered by Blogger