Ich lese gerade...

Heute startet offiziell die Lyx-Challenge und darum ist mein nächstes Buch, welches ich lesen werde, ein Lyx-Buch. Das Buch liegt schon eine Weile auf meinem SUB und ich habe es mir extra als erstes ChallengeBuch aufgehoben, was mir sehr viel Disziplin abverlangte, denn sonst verschlinge ich regelrecht Nalini Singh Bücher. Die Story scheint vielversprechend, gerade weil es diesmal nicht um Gestaltwandler geht, sondern um einen Menschen und eine Psy (Mediale).

Nalini Singh - Ruf der Vergangenheit

Als Dev Santos eine bewusstlose Frau vor seiner Tür findet, ist er überzeugt, eine Spionin der Medialen vor sich zu haben. Katya hat ihr Gedächtnis verloren. Sie weiß nur noch, dass sie den Auftrag hat, Dev zu ermorden. Doch je näher sie dem verschlossenen Mann kommt, desto mehr fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Können Dev und Katya gemeinsam der tödlichen Falle entfliehen und den Drahtzieher des Komplotts ausfindig machen? (Lyx)

1 Kommentare Kommentar

{ Nazurka } at: 1. Juli 2011 um 16:56 hat gesagt…

Viel Spass mit dem Buch! Bin schon auf deine Rezi gespannt!

Liebe Gruesse,
Nazurka

Kommentar veröffentlichen

 

Copyright © 2012 • BuchZeilen • Design by Maria Horn (Original from Dzignine) • Powered by Blogger