Erster Eindruck...

Ich lese momentan wieder mehrere Bücher gleichzeitig. Mit dem zweiten Teil von Susan Mallery "Reden ist Silber, Küssen ist Gold" bin ich heute fertig geworden. Und ich bin noch unsicher ob mir das Buch wirklich gefallen hat, auf der einen Seite schon auf der anderen Seite nicht. Dafür ging mir Mitch und zum Teil Skye auf die Nerven. Ich werde nochmal eine Nacht darüber schlafen :)
Jetzt zu den Büchern die ich jetzt gerade lese.

Ich habe lange auf dieses Buch gewartet. Genau 2 Wochen, da ich es bei Ebay ersteigert hatte.
Ich bin allerdings erst auf Seite 33 und so wie das Buch angefangen hatte, erwartet mich ein hoffentlich spannender Thriller. Die Einführung in die Story war wirklich grausig und damit mein ich nicht das die Handlung furchtbar ist, sondern was dieser Serienmörder mit seinen Opfern anstellt und wie er die Tötungsarten bei Auktionen verkauft. Ich bin wirklich gespannt wie es weiter geht und wer dieses kranke Monster ist.


Bei dem Buch bin ich mir auch noch sicher wie ich es finden soll. Ich bin jetzt zur Hälfte durch und so wirklich ist noch nichts geschehen. Zwar gab es eine kleine Einführung zu der Entstehung der Krieger aber der Rest des Buches war bisher etwas langatmig. Ivo bekommt endlich was er sich wünscht, Länderei und eine schöne Frau. Allerdings passiert sehr wenig. Sie sind nur Nachts zusammen und dann ignoriert er seine Frau aus einen triftigen Grund, worüber sie sich wieder aufregt, da er ihr nicht erzählt wieso. Ich hab ja noch die Hoffnung das im der zweiten Hälfte des Buches mehr passiert. Die Grundidee gefällt mir aber bisher ist so wenig passiert, dass ich mir noch keine richtige Meinung bilden konnte.

Zwar hab ich auch noch mit "Seelenkuss" von Sharon Ashwood angefangen, doch ich glaub ich werde die beiden anderen erst zu Ende lesen, sonst verliere ich noch den Überblick :)

1 Kommentare Kommentar

{ Reni } at: 12. Juli 2011 um 21:10 hat gesagt…

Also momentan lese ich auch mehrere Bücher gleichzeitig, weil mich keines bisher durchweg fesseln kann (obwohl "Winterkill" ist gerade sehr spannend). Ich kenne die genannten Bücher jetzt zwar nicht, bin aber mal gespannt auf deine Meinung. Vielleicht ist ja noch was für mich dabei. ;)

Liebe Grüße Reni

Kommentar veröffentlichen

 

Copyright © 2012 • BuchZeilen • Design by Maria Horn (Original from Dzignine) • Powered by Blogger