Neuheiten im Juli

Nach und nach füllt sich mein Wunschzettel, da nun die ganzen Fortsetzungen meiner Lieblingsbücher erscheinen. Nicht das ich nicht noch genügend SUBs habe, nein :), es müssen dann schon wieder neue Bücher sein, die ich unbedingt lesen muss. Ein besonderes Highlight im Juli ist natürlich der neue Roman von Lara Adrian. Zwar stand eigentlich noch der 9 Teil von Operation Heartbreaker von Suzanne Brockmann auf meiner Liste, aber dieser ist schon diesen Monat erschienen. 
Also hier jetzt eine kleine Zusammenfassung, der Neuerscheinungen im Juli, die mich interessieren.

Lara Adrian - Gejagte der Dämmerung
"Nach qualvollen Jahren der Gefangenschaft wird Corinne Bishop vom Orden der Vampirkrieger aus der Gewalt des grausamen Dragos befreit. Der goldäugige Vampir Hunter hat die Aufgabe, sie zurück zu ihrer Familie zu bringen. Die schöne Frau weckt in dem sonst so gefühlskalten Krieger eine tiefe Leidenschaft, die diese schon bald erwidert. Doch Hunter hütet ein schmerzliches Geheimnis, das ihre Liebe für immer zerstören könnte …" Leseprobe 

Zu diesem Buch brauche ich eigentlich nicht viel sagen, außer das es Pflichtlektüre ist. Ich liebe diese Bücher und zudem geht es diesmal um Hunter, den ich vom ersten Moment an gemocht habe und ich bin wirklich gespannt, wie die Liebesgeschichte von ihm und Corinne sich entwickeln wird. Ich hoffe auch, dass wir erfahren werden, was er damals in Miras Augen gesehen hat. Eigentlich dachte ich auch, dass er in der Zukunft mit Mira zusammen kommt, leider nicht. Auf jedenfall wird man mich am Erscheinungsdatum im Thalia antreffen :) Die Leseprobe habe ich oben verlinkt, jedoch werde ich mich schön zusammenreißen und auf das Buch warten.

Shannon K. Butcher - Mein auf ewig
"IN DEN FÄNGEN EINES SERIENMÖRDERS ...Seit Tagen hat die Reporterin Elise McBride nichts mehr von ihrer Schwester Ashley gehört. Ihre Sorge ist groß, denn in Chicago treibt ein Serienmörder sein Unwesen. Ist Ashley sein jüngstes Opfer? Bei ihren Nachforschungen trifft Elise auf den attraktiven Ex-Polizisten Trent Brady, der ihr seine Hilfe anbietet. Und als Elise kurz darauf selbst in das Visier des Killers gerät, ist Trent ihre einzige Hoffnung ..." Leseprobe

Die Story klingt ganz interessant, weshalb das Buch auch erstmal auf meiner Wunschliste gelandet ist. Bei dem Buch lass ich mich einfach überraschen. 

Pamela Palmer - Krieger des Lichts: Ungezähmte Leidenschaft 
"Sie haben geschworen, die Welt zu schützen – auch wenn es sie das Leben kostet … Als Sklavin eines verderbten Zauberers ist die Hexe Skye gezwungen, den Gestaltwandler Paenther zu entführen, um ihn an die Mächte des Bösen auszuliefern. Paenther sinnt auf Rache, aber Skyes verletzliche Schönheit berührt ihn tief und weckt ungeahnte Leidenschaften in ihm. Zwischen beiden entbrennt eine Liebe, die nicht sein darf. Doch als die Bedrohung durch ihre Feinde wächst, müssen Skye und Paenther einander vertrauen, um die Welt vor dem drohenden Untergang zu retten …" Leseprobe 

Der erste Teil dieser Reihe fand ich wirklich gut, der zweite war nicht umbedingt schlecht und so hoffe ich auch diesmal, dass das Buch gut wird. 
Wenn das Buch so gut wird, wie es die Inhaltsangabe verspricht, wird es eine Freude sein, dieses Buch zu lesen.

 Michelle Raven - Riskante Nähe
"AUF DER FLUCHT ...Die Waffenexpertin Karen Lombard wird von einem Unbekannten in einer U-Bahn-Station auf die Gleise gestoßen – einer von zahllosen „Unfällen“, die ihr in den letzten Jahren zugestoßen sind. Hilfesuchend wendet sie sich an den einzigen Mann, dem sie vertrauen kann: Clint Hunter. Der ehemalige Captain einer Spezialeinheit der SEALs hat ihr schon einmal das Leben gerettet, und Karen hat ihn seither nicht vergessen können ..." Leseprobe

Auf dieses Buch freue ich mich wieder besonders, denn mir hatte der erste Teil sehr gut gefallen und so ist es nur logisch, dass ich den zweiten Teil auch lesen muss. Den ersten Teil "Vertraute Gefahr" hatte ich noch in der Originalausgabe gelesen ("Canyon der Gefühle") aber Michelle Raven hat mir per Facebook geschrieben, dass die Lyx-Ausgabe doch etwas anders ist als das Original, also werd ich, bevor "Riskante Nähe" erscheint, nochmal die Lyx Ausgabe lesen, die ich mir bereits ausgeliehen habe. Auf jedenfall geht es im zweiten Teil um Clint, welcher ein Ex-Seal ist und wie ihr bestimmt schon gemerkt habt, lese ich solche Romane sehr gern. 


Und dann noch 2 Bücher aus dem Sieben-Verlag.
Allerdings muss ich wirklich sagen, dass der Verlag wirklich eine schöne Covergestaltung hat. Und wie ich der Autorin von Meeresblau, Britta Strauss, schon bei Facebook sagte, würde ich ihr Buch so in mein Regal stellen, das man das Cover auch sehen kann. Ich finde die Farben einfach gut.

Britta Strauss - Meeresblau
"Nach dem Tod seiner Eltern kehrt der Meeresbiologe Christopher Jacobsen heim auf die Isle of Skye, um sich um seine jüngere Schwester zu kümmern. Nicht nur der tragische Verlust verändert das Leben der Geschwister schlagartig, denn seltsame Wandlungen gehen in Christopher vor und das Meer übt eine magische Anziehungskraft auf ihn aus. Auf einer Tiefseeexpedition, die ihn zusammen mit einer Crew von Wissenschaftlern vor die Küste Chiles führt, gewinnt der tödliche Zauber seiner wahren Natur an Kraft. Hin- und hergerissen zwischen seinem Leben an Land, seiner Liebe zu der Tiefseeexpertin Maya und der Verlockung, in seiner wahren Gestalt in die undurchdringlichen Abgründe der Meere zu tauchen, muss er sich entscheiden, bevor es zu spät ist."

Mal eine Autorin, die wie ich aus Sachsen-Anhalt kommt :)

Stephanie Madea - Sklave des Blutes: Night Sky 01
"Als der reinrassige Vampir Jonas Baker seine wohlhabende Familie nach hundert Jahren der Einsamkeit auf der Beerdigung seines Vaters wiedertrifft, verlangt der Clan Unmögliches von ihm: Nicht nur soll er den Baker-Konzern führen, man erwartet obendrein, dass er eine Reinblüterin ehelicht. Doch Jonas hat nicht vor, sich einer Legende oder seiner Familie zu beugen, so setzt er als Erstes alles daran, die mysteriöse Todesursache seines Vaters aufzuklären und den Mörder zu stellen. Dabei begegnet er der Pilotin Cira, die mit dem Tod seines Vaters verwoben zu sein scheint. Als ein mächtiger Nephilim nach ihrem Leben trachtet, vereitelt Jonas den Angriff und kommt ihr dabei gefährlich nah …"

Vampire, Nephilim, Normalsterbliche...interessante Zusammenstellung. 

Habt ihr eigentlich schon eine Liste zusammengestellt, welche Bücher im Juli erscheinen und die ihr unbedingt lesen müsst? 

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

 

Copyright © 2012 • BuchZeilen • Design by Maria Horn (Original from Dzignine) • Powered by Blogger