[Monatsstatistik] Juni

Der Monat ist nur so an mir vorbeigerast und ich habe mich manchmal gefragt, wo denn die ganze Zeit hin ist. Obwohl ich soviel zu tun hatte aufgrund des Studiums, hab ich relativ viele Bücher gelesen.
Viele davon habe ich schon rezensiert, manche stehen noch aus und werden in den nächsten Tagen nachgeholt.
Von den 15 gelesenen Büchern waren nur zwei schon einmal Gelesene. Ich habe auch zwei Hörbücher angefangen, leider bin ich noch nicht dazu gekommen die auch auszuhören, was ich aber  nachholen werde.
Alles in allen, waren die meisten Bücher gut bis sehr gut, nur manche waren totale Ausreißer.
Die bereits Rezensierten sind verlinkt. ^^

Meine Juni-Leseliste

1. Nalini Singh - Kiss of Snow (5/5)  *KlickMichAn*
2. Charlene Teglia - Nacht der Begierde (2/5) *KlickMichAn*
3. Stephanie Tyler - Navy SEALS Band 1: Entführt (4/5) *KlickMichAn*
4. Suzanne Brockmann - Operation Heartbreaker 09: Lucky (4 1/2 /5)   *KlickMichAn*
5. Sandra Henke - Der Gebieter (3/5)   *KlickMichAn*
6. Sydney Croft - Geliebte des Blitzes (4/5)   *KlickMichAn*
7. Roxanne St. Claire - Nur weil ich dein Chef bin? & Liebe - heiß und himmlisch! (4/5)
8. Larissa Ione - Demonica: Verführt (5/5)   *KlickMichAn*
9. Stephanie Laurens - Eine skandalöse Versuchung (4/5)    *KlickMichAn*
10. Pamela Plamer - KdL: Ungezähmte Begierde (w) (4/5)   *KlickMichAn*
11. Sarah Schwart - Blutseelen 01: Amalia  (4/5) *KlickMichAn*
12. Jessica Bird - Küss mich, küss mich nicht (5/5)   *KlickMichAn*
13. Michelle Raven - Vertraute Gefahr  (4 1/2 /5)
14. Lori Handeland - Wolfskuss  (3 1/2 /5)
15. Linda Howard - Mitten in sein Herz (w) (4/5)

Seiten Gesamt: 5192
Durchschnittlich pro Tag: 173,06
Durchschnittlich pro Buch: 346,13

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

 

Copyright © 2012 • BuchZeilen • Design by Maria Horn (Original from Dzignine) • Powered by Blogger