Lyx-Egmont Challenge

Durch einen Post bei Facebook, bin ich auf A room without books is like a body without soul gestoßen. Nazurka veranstaltet ab dem 1.Juli eine Lyx Challenge und da konnte ich nicht nein sagen, da mein Bücherregal quasi eine Lyx-Werbefläche ist ^^

Natürlich gibt es wie immer Regeln:

1. Es müssen mindestens 15 Bücher von Lyx-Egmont im Zeitraum zwischen dem 01.07.11 und dem 01.07.12 gelesen werden und zu jedem Buch eine Rezension verfasst werden!
2. Anmelden kann man sich, indem man ihr einen Kommentar hinterlässt, oder Nazurka eine Email schreibt.
3. Bücher von Lyx-Egmont, die VOR diesem Zeitraum gelesen wurden, die Rezension allerdings erst später erfolgt, zählen nicht! Die Bücher müssen wirklich in diesem Zeitraum gelesen und die Rezensionen dazu auch geschrieben werden.
4. Wenn ihr das Limit geschafft habt, steht euch nichts im Wege, noch mehr Bücher aus dem Programm des Verlags zu lesen! Wer sich das neue Herbst/Winter Programmheft mal anschauen möchte, kann dies hier tun!
5. Sie wird auf einer Seite regelmäßig eure Listen (Ihr könnt eine Erstellen und euch so ein Ziel setzen, oder auch nach und nach Bücher in eure Listen mitaufnehmen oder auch ändern) und eure Rezensionen online stellen, sodass auch andere (Nichtteilnehmer) eure Rezensionen einsehen können.
6. Es können leider nur Buchbegeisterte teilnehmen, die ihre Rezensionen in irgendeiner Form online stellen (Lovelybooks, amazon, Blogspot, Wordpress, etc.). Dies liegt einfach daran, dass Nazurka das ja auch irgendwie auf ihren Blog festmachen möchte!

Ich freue mich schon sehr darauf, mit der Challenge zu starten und ich bin mehr als optimistisch das Ziel zu erreichen :)

Übrigens: Wenn ihr alle 15 Bücher gelesen und die Rezensionen dazu veröffentlicht habt, bekommt ihr 2 Lose, die in einem Lostopf landen. Der Gewinner am Ende der Challenge erhält ein Buchpaket gefüllt mit 3 Wunschbüchern aus dem Lyx-Egmont Verlag!

Meine gelesenen und reviewten Lyx-Bücher

01.  Nalini Singh - Ruf der Vergangenheit  
03.  Michelle Raven - Riskante Nähe 
04.  Lara Adrian - Gejagte der Dämmerung
05.  Leslie Parrish - Was kostet der Tod? 
06.  Shannon K. Butcher - Mein auf ewig
07.  Roxanne St. Claire - Bullet Catcher: Alex
08.  Lisa Marie Rice - Gefährlicher Fremder
10.  Lori Handeland - Wolfsgesang
11.  Leslie Parrish - Im Netz des Todes
12.  Roxanne St. Claire - Bullet Catcher: Johnny
13.  Larissa Ione - Demonica: Entfesselt
14. Cynthia Eden - Echo der Angst
15. 

10 Kommentare

{ joshi_82 } at: 7. Juni 2011 um 08:52 hat gesagt…

Die Challenge find ich echt genial, bin mir nur noch nicht sicher, ob ich da mitmache, weil ich schon bei drei anderen mitmachen werde, die zu dem Zeitpunkt starten. Aber das Buchpaket wäre schon ein toller Gewinn... Ich muss da wohl nochmal ne Nacht drüber schlafen

LG,
Anja

{ Mia } at: 7. Juni 2011 um 09:01 hat gesagt…

Ich glaub das die ganz einfach ist, schau doch einfach mal nach wieviel Bücher du seit letzten Juni von Lyx gekauft hast und wenn es mehr als 15 sind, sieht es doch schon mal gut aus und es sind ja nur ca. 1 1/2 Rezensionen pro Monat mehr, wenn du es nicht sowieso gebloggt hättest ^^

{ joshi_82 } at: 7. Juni 2011 um 09:29 hat gesagt…

Ich konnte nicht dran vorbei und hab mich jetzt auch mal eingetragen. Die haben eh so tolle Bücher da, also wird das wohl zu schaffen sein. ;)

{ Nazurka } at: 7. Juni 2011 um 15:09 hat gesagt…

Hallo meine Lieben!

Danke dad ihr mitmacht, ich freue mich riesig darüber! Dann sind wir nun glaube ich schon 6 oder so. :D

Liebe Grüße!
Nazurka

PS: Habe euch auf der Seite der Challenge mit Blog verlinkt!

{ Ayanea } at: 7. Juni 2011 um 20:00 hat gesagt…

Die Idee der Challenge ist gar nicht schlecht..und wird den Verlag ungemein freuen...! Da könnte man ja fast den Verlag anfragen, ob er Interesse hätte, mindestens ein Buch für die teilnehmer zu spenden (die machen ja solche Aktionen ab und an).. :) JEdenfalls jubeln sie beim Verlag über solche Challenges :) Ich mache nicht mit, denn ich kann mich an kein Buch erinnern was ich von ihnen je gelesen habe..?! Die mahen eher Fantasy, oder?

LG
------------------------------------------------
www.ThrillerOnline.de
Jeden Montag neuer Lesestoff

{ Mia } at: 7. Juni 2011 um 20:09 hat gesagt…

definitiv Fantasy :)... der größte Anteil ihres Bestanden ist Romantic Fantasy, darunter Lara Adrian oder Nalini Singh... Das mit dem Nachfragen ist eine gute Idee aber ich trau mich das nicht, komm mir da einfach komisch vor XD
Ich besitze bestimmt so um die 80 Bücher von Lyx, also ist diese Challenge wie gemacht für mich

{ Nazurka } at: 7. Juni 2011 um 23:22 hat gesagt…

@ Mia! Mach das ruhig! Ich bekomme pro Halbjahr auch 4 Bücher von ihnen als Rezensionsexemplare zur Verfügung gestellt! Schreib ihnen einfach ne Mail (Presseabteillung), sag, dass du bei der Challenge mitmischen möchtest, und ob du dafür evtl. Rezensionsexemplare anfordern könntest! Die sind wirklich alle superlieb!

Liebe Grüße,
Nazurka

{ Mia } at: 8. Juni 2011 um 06:48 hat gesagt…

ok ich werd das heute Nachtmittag mal versuchen :)

{ buecherelfe } at: 3. Juli 2011 um 20:04 hat gesagt…

will ich auch versuchen ^^

Anonym at: 12. Juli 2011 um 21:36 hat gesagt…

Ich lese eh nur LYX, habe auch seid der Buchmesse letzten Jahres angefangen mit LYX und habe seid dem auch nur noch von LYX gekauft XD
Ich glaube ich bin pro Monat bei 4-6 Büchern dabei (je nach Arbeit)...
Aber ich finde es toll, denn es sind tolle Bücher und für jeden ist was dabei.

Kommentar veröffentlichen

 

Copyright © 2012 • BuchZeilen • Design by Maria Horn (Original from Dzignine) • Powered by Blogger